Nokia 8910 oder 8910i?
Film müßte von 2002 sein. Wann sind denn die beiden Nokias jeweils rausgekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 8910 oder 8910i?
Film müßte von 2002 sein. Wann sind denn die beiden Nokias jeweils rausgekommen?
Hmm, gibt es echt nirgends zu 100% echte 8910i? Will keinen Fake-Schrott aus Asien.
Diese refurbished-Geräte sind aber schon echt? Was spricht dagegen so ein Gerät zu kaufen? Ist da die Elektronik schon am Ende?
Gibt es das Nokia 8910i in schwarz mit Titan-Gehäuse noch neu?
lg
edit: verkauft!!
seit 4 Monaten im Einsatz und nicht die geringste Abnützungserscheinung!
Scheint bei den betroffenen wohl eine fehlerhafte Charge gewesen zu sein.
Re: Re: Re: Forenführerschein?!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Dafür hast Du > 3 Jahre gebraucht?
Glückwunsch; zielsicher verwandelt. Frei nach dem Motto: "Spontanität will wohl überlegt sein".![]()
*lol*
jetzt seh ich's erst!
aber gut gekontert! :top: ![]()
Re: Forenführerschein?!
[*]Rechtschreibung für Anfänger
Da mußte ich jetzt etwas schmunzeln... ![]()
Ja, Ihr habt recht, dieser Beitrag entbehrt nicht jedlicher (jeglicher) Ironie. Das "Auftreten" einiger 'Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster' die sämtl. o. g. Themen bewußt (?) ignorieren, bzw. denken dies gilt nur für andere ist imho mehr als entäuschend (enttäuschend) und nimmt mir zumindest in der letzten Zeit immer mehr den Spaß an diesem excelentem (exzellenten) Forum mit einer wahrlich tollen Community.
Sorry, war aufgelegt... ![]()
![]()
ich habe unter anderem das E720, welches ich mir jetzt kürzlich wieder gekauft habe (ich hatte es schon mal), weil es ein solides Klapphandy in Top-Verarbeitung und mit hoher Video-Aufnahme-Qualität ist (355x288 Pixel und flüssig!).
Nachteil: keine Speichererweiterung aber immerhin 80mb)
Das Äquivalent zum E720 wäre das X800 (ist sogar billiger als das E720), das hätte sogar Speichererweiterung.
Ich habe trotzdem das E720 genommen, aus einem ganz bestimmten Grund, der aber den Richtlinien des Forums widerspricht. ![]()
Hi!
Ich hab ein Problem:
Ich hab ein Gratis-Forum, weilches ich nun mit einer Gratis-Domain anwählbar machen möchte. Also sprich man gibt die Domain in die Adressleiste ein und kommt dann zu dem Forum.
So, jetzt ist das aber ein "geschütztes" Forum, wo man sich registrieren muß. Das bedeutet, man sieht nur den Login-Bereich.
Jetzt hab ich bei der Gratis-Domain (http://www.joynic.com) genau die Adresse des Forums eingegeben und folgendes passiert:
Ich werde weitergeleitet zum Login-Bereich, kann mich einloggen, es kommt ein Fenster "Sie sind angemeldet" und dann land ich wieder auf der Login-Seite. Das heißt, trotz Anmeldung komm ich nicht ins Forum.
Wenn ich aber genau die gleiche Url, die ich zur Weiterleitung angegeben habe, selbst ins Adressfeld kopiere, dann kann ich mich einloggen und komm auch ins Forum.
Ich versteh das nicht. Irgendwelche Ideen? :confused:
Danke Jungs! Sie wird ihm nun das TomTom Go 910 kaufen.