-
Hallo Gemeinde!
Ich vertraue wiedermal auf Euren kompetenten Rat. Eine Bekannte sucht für ihren Mann ein Navigationssystem als Geschenk. Die preisliche Obergrenze liegt bei EUR 600,-.
Was könnt Ihr jeweils in den beiden Kategorien empfehlen:
1.)Kategorie "mobile Navigationsgeräte"
2.)Kategorie "DIN Einbaugeräte"
Was würdet Ihr um den Preis kaufen?
Danke schon mal! :top:
lg,
Oliver
-
Re: Tool zum Selberbasteln?
Zitat
Original geschrieben von Mr Smart
Hallo
Ich würde mir gern mal ein Theme selber basteln. Habe mir auch den Theme Creator 3.0 runtergeladen, habe aber festgestellt das die Möglichkeiten hier sehr begrenzt sind. In bisherigen Themes die ich runtergeladen habe, sind auch verschiedene Balken und Buttons als png dateien extra integriert. Mit welchem Tool bewerkstelligt man sowas?
Du mußt beim theme creator nicht nur horizontal scrollen und auswählen, sondern auch vertikal in den einzelnen Submenüs. Du kannst mit dem themecreator alles austauschen/ändern!
Die Graphiken erstellst Du mit einem Graphikprogramm (z.B. Photoshop) und ladest sie dann in der richtigen Größe in den themecreator.
-
Hi!
Was bedeutet das:
"SERVER=e:
DRV1=e:
DRVPROG=e:"
Steht am Anfang einer INI-Konfigurationsdatei.
Was ist mit "SERVER", "DRV1" und "DRVPROG" gemeint?
Diese INI, die das enthält, ist Teil eines Programms, das ich von jemandem kopiert bekommen habe.
Er hat sein Betriebsystem auf D: und sein System auf E:
Ich ahb aber mein Betriebssystem auf C:! Und mein DVD-Laufwerk (das Programm ist auf eine DVD) ist E:.
Derzeit kann ich das Programm nicht installieren. Was muß ich oben wie ändern, damit es funktioniert?
Bitte um Hilfe!
lg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von AlienM
und sowas von jemanden,der sich Benz-Driver nennt...

würde mich auch freuen!
Grüße
Ja, der Nick ist diesbezügl. nicht mehr ganz aktuell. 
-
Zitat
Original geschrieben von SchalkeFan04
Oh JA!
Ein VW-Theme, evtl Golf V (GTI) wäre echt was feines....
Danke
Alles anzeigen
ein VW theme wäre wirklich was feines, aber wenn, dann sollte es imho neutral gehalten sein, damit die Golf IV Fahrer auch was davon haben.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jambo
Also bei mir ist bei der Sterntaste ganz unten links die folie in der Ecke von der Taste abgesrpungen. Wahrscheinlich weil ich immer die Tastensperre an habe und somit immer genau mit dem Fingernagel drauf drücke.
dann braucht Dich das aber auch nicht wundern.
1.) wie lang sind Deine Fingernägel? Ich als Mann pflege meine Fingernägel immer entsprechend kurz zu halten.
2.) wozu überhaupt mit dem Fingernagel? Kann man doch auch gut ganz normal drücken? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Danke für eure Beiträge. Ich denke mal es erleichtert mir nun meine Entscheidung das K800i doch zu nehmen.
Bei über 40 Seiten die nur Negatives enthalten fragt man sich natürlich ob jeder nur damit Probleme hat. Deshalb dieser Thread 
Du wirst es nicht bereuen! Ich verlaß mich bei solchen Entscheidungen lieber auf Urteile, von Leuten, die's wissen müssen, wie z.B. Meilow von hier oder Eldar von http://www.mobile-review.com. Und da kommt das K800i echt spitze weg!
Ich sag auch so: es gibt auch Leute, die einfach mit manchen Geräten nicht umgehen können. Deswegen ist aber noch lang nicht das Gerät schuld. 
-
Ich hab das K800i seit es auf dem Markt ist und noch kein einziges Problem gehabt! Top-Verarbeitung, solide, es knarzt noch immer nichts und es gibt kein anderes Handy, das so gute Fotos macht! Der eingebaute, echte Xenon-Blitz macht es sowieso konkurrenzlos. Fazit: eines der besten Geräte, die es am Markt gibt! :top:
-
@Pinu/girl2
Das D600 hat ein Top-QVGA-Display, macht im Freien ziemlich gute Videos, kann Full-Screen Video abspielen, hat Speichererweiterung, Bluetooth usw. und ist super verarbeitet. Ich sehe nicht, daß es anderen aktuellen geräten in irgendetwas großartig nachstehen würde.
PS: Was'n Zufall, daß Ihr beide Euch fast zur gleichen Zeit angemeldet und die selbe Frage habt, wah? 
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Sollte das hier sein, oder ?
http://home.arcor.de/wetterpro…dy%20neue%20Nachricht.mp3

Alles anzeigen
Du bist mein persönlicher Held! Fettes Dankeschön!! :top: