Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    Bähhh...wer hat denn so ein Auto?

*da wird man ja blind von*

Aber entweder hast du dein Bild komprimiert oder es sind keine 3,2 Mp. Dafür wärs nämlich zu klein.

Das war ein Auto von der Premiere von "Fast and the Furious - Tokyo Drift".

Das Bild ist 50% verkleinert und von der jpeg-Quali etwas reduziert, weil es sonst zu viel kb gehabt hätte (ich kann nur Dateien bis 350kb raufladen).

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Vorsicht: das Nokia N93 benötigt eine Mini(!)Sd Karte; die sind zwar durch einen Adapter wie SD Karten benutzbar, umgekehrt ist die SD Karte aber zu groß für den Mini-Slot - Du würdes Dein Geld in diesem fall also zum Fenster rauswerfen.

Ups, danke!! Jetzt hätt ich fast die Falsche gekauft! Blöd, daß der Schlecker nicht auch eine minisd im Angebot hat.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Benz-Driver

Stimme Dir insoweit zu, ABER das K750i kann - nach einem illegalen Firmwareeingriff - die Qualität der Bilder nochmals steigern, dann ist der Unterschied zwischen K750i und K800i wirklich nicht mehr sehr gross.

Die Bilder des K800i sind - im Vergleich zum N93 - "besser", wenn kein Autofocus notwendig ist, dann können die N93 Bilder aber auch sehr gut mithalten.

Ja, das mit dem FW-Eingriff, weiß ich eh, da wird einfach die Komprimierung aufgehoben, wodurch die jpeg-Quali erhöht wird. Aber ich kann Dir Aufnahmen meines K800i zeigen, da glaubst Du, das ist eine richtige Digicam - und zwar ganz ohne der "Pixelung" wie beim N93 (also dieser Überkontrast).

Ich werd mal ein Foto vom K800i hochladen und hier posten...

EDIT:

K800i Foto

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    Hatte bis vor 3 Tagen noch ein K800i dies liegt hier noch rum (von der Kamera ist das K800i schlechter als der Vorgänger die 3,2 Megapixel sind keine echten sondern nur interpoliert, es hat in den Fotos einen grünstich und ist leicht unscharf)

Das N93 dagegen ist von den Fotos sehr viel schärfer als das K800i und Farbtreu (ich weiß von was ich rede arbeite in der Werbebranche und habe jeden Tag mit Fotos zu tun)

Sorry, Du brauchst hier nicht rumlügen, am besten Du hältst den Mund, wenn Du Dich nicht auskennst. Das K800i hat zum einen echte 3.2MP und KEINE interpolierten, zweitens ist die Bildqualität um Längen besser als beim K750i (welches ich ebenfalls hatte), drittens hat es eine deutlich besser Bildqualität als das N93. Nie und nimmer kannst Du etwas mit Fotos zu tun haben, Du brauchst das nicht erfinden, nur um Deine Worte glaubwürdiger zu machen. Du machst Dich nur lächerlich mit Deinen Aussagen. Vermutlich bist Du so ein 15-Jähriges Kiddie, das bei den großen Jungs mitreden will. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ix.tank 1. Im Dunkeln macht eigentlich kein existierendes Handy auch nur ansatzweise brauchbare Bilder ...

Sorry, das stimmt einfach nicht! Ich habe in absoluter Dunkelheit mit dem K800i Fotos gemacht, die von wirklich guter Qualität waren! Der Blitz ist kein Vergleich zu den LED-Leuchten aller anderen Handys!

Ich bin zwar auch ein Fan vom N93 aufgrund der überragenden Video-Funktion, aber Fotos macht kein anderes Gerät besser als das K800i! Das ist nicht mal annähernd erreicht - bei Tageslicht nicht und in Dunkelheit sowieso nicht! Deswegen werde ich das K800i auch behalten und mir das N93 höchstwahrscheinlich zustätzlich zulegen.

Ich dachte, die ist nur zum Archivieren geeignet - siehe paar Seiten vorher??!

Brauche eine Karte fürs N93 zum Video-Aufnehmen!

Hi!

Es gibt ja jetzt beim "Schlecker" für 19,99,- eine 1GB SD Speicherkarte, so viel ich mitbekommen habe.

Meine Fragen diesbezüglich:

1.) Ist das eine gute Karte? Ich glaube "Platinum" steht drauf. Kenn die Firma nicht.

2.) Paßt sie ins Nokia N93 und funktioniert damit auch alles?

3.) Ist der Preis gut?

lg,
    Oliver

Hi!

Habe ein mittelgroßes Problem:

ich bekomm MMS nicht zu laufen.

Und zwar bin ich bei T-Mobile Österreich und habe mir zum einen von der Sonyericsson hp die Konfigurationen fpr GPRS, WAP und MMS zuschicken lassen, zum anderen von T-Mobile. Mit beiden Konfigurationen, gelingt es mir nicht eine MMS zu ersenden, geschweige denn zu empfangen.

Es kommt immer die Weltkugel und nach einiger Zeit die Meldung "Sendung fehlgeschlagen - Inhalt nicht unterstützt" oder so ähnlich.

Dabei habe ich eh die Profile entsprechend ausgewählt.

Ins Internet kann ich, sogar über UMTS. Aber MMS will nicht und nicht klappen.

Kann mir daher vielleicht jemand aus Österreich mitteilen, welche Einstellungen man händisch eingeben muß, damit das klappt? Denn, wie bereits erwähnt, mit den zugeschickten Konfigurationen geht es einfach nicht und T-Mobile A kann auch nicht weiterhelfen.

lg,
    Oliver