-
wenn ich ein großes Video auf mein N93 pack (ca. 700mb), dann läßt sich die Galerie fast nicht mehr öffnen bzw. dauert jeder Schritt ewig! Je mehr auf der Speicherkarte ist, desto langsamer wird es.
Hat noch wer eine 2GB Speicherkarte mit Filmen drauf? Wie ist das bei Euch?
-
Hi!
Wenn ich einen Spielfilm mit Nero Recode 2 in mp4 konvertiere, wieviel kbps kann das N93 maximal verarbeiten?
lg,
Oliver
-
nur Wien!
wenn jemand diese Woche noch meinen am 14.8. abgeschlossenen ONE Vertrag (Tarif 4 zu 0) übernimmt, zahle ich ihm EUR 100,- bar auf die Hand. Es entstehen keine Kosten!
Bedingung: Treffen beim ONE Shop Stephansplatz (weil ich dort den Vertrag abgeschlossen habe und der Shopmanager die Vertragsübernahme regelt).
Wer also kein neues Handy braucht und trotzdem gerne den genialen 4 zu 0 Tarif hätte und sich über EUR 100,- Bonus freuen würde, der soll mir schnellstmöglich eine PN schreiben oder an blue_taillight@hotmail.com mailen!
-
Das ist übrigens der Code, den man eingeben muß, um die MAC-Adresse des N93 zu erhalten (um das N93 beim WLAN Router freizuschalten):
*#62209526#
-
Hab mir jetzt eine 2GB miniSD Karte bestellt von sandisk - ist das eine gute Firma?
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn wir in weiterer Folge dieses thread dazu verwenden, um alle Karten, die funktionieren, aufzulisten, genau wie alle jene, die nicht funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
greens: Du bist mein Mann *danke* :top: :top: :top:
er hat aber schon eine Freundin... 
sorry, konnte nicht anders. 
-
Gibt's noch nicht außer das universelle Opera Mini, oder?
-
also Video ist wirklich top, das kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen! Nur haben bei mir 5 Minuten 122mb!! :eek:
Das heißt, selbst mit einer 1GB miniSD Karte kann ich nur max. 45 Minuten filmen. Das ist nicht sehr lange...
-
greens
Wenn Du Videos willst, die über jeden Zweifel erhaben und von ausgezeichneter Qualität sind, dann ist das Gerät ein Muß.
Für Fotos würde ich das K800i nehmen.
Als Smartphone das P990i.
Es ist halt ein Camcorder mit Telefoniefunktion (und Symbian halt).
Wäre das Gerät 1/3 kleiner, wäre es einfach nur perfekt. So find ich es zwar sehr gut, aber halt ein bißchen groß.
-
Hi!
Ich hab ein N93 vom österr. Netzbetreiber "ONE" (ich bin ja aus Österreich) und würde gerne über WLAN ins Internet.
Was muß ich da machen? Kann mir das jemand vielleicht deppensicher erklären, Schritt für Schritt?
Weil, wenn ich nämlich auf die Weltkugel klicke, dann verbindet sich das Gerät automatisch über den Netzbetreiber mit dem Internet. Das will ich natürlich nicht, weil da jedes Mal Kosten entstehen.
Wie kann ich den Browser mit WLAN aktivieren?
lg,
Oliver