-
Hi!
fonez.de hat das Samsung E720 für 132,24,- angeboten, laut billiger.de:
http://www.billiger.de/show/pr…7377-Samsung-SGH-E720.htm
Nur leider dürften alle Geräte schon ausverkauft sein.
Wenn ein anderer Händler noch Restbestände an E720 (neu, OVP, ohne Gehäusebranding und ohne simlock) hat und die gleichen Konditionen bieten kann, dann bitte melden (und bitte gleich die Versandkosten nach Österreich dazuschreiben).
lg,
Oliver
-
Hallo!
Täusche ich mich, oder können die neuen Geräte alle nur 176x144 Pixel Video aufnehmen?
Ich find das etwas armselig.
Was ist mit der Qualität von früher, man denke an das P730 oder das E720, die hervorragende Videos gemacht haben. Wieso macht man so einen Rückschritt?
Selbst das D600, das zwar auch eine etwas höhere Auflösung hatte, aber dafür total ruckelte, lang nicht so flüssig wie ebene das E720 oder das P730.
Was ist da los bei Samsung? :confused:
-
-
DVDs lassen sich mit Nero Recode 2 absolut perfekt fürs N93 anpassen. Kenn kein besseres Programm.
-
pearl black, in OVP, Neuzustand, kein simlock.
inkl. 2GB Sandisk miniSD ultra im Wert von EUR 68,- (Rechnung).
Rechnung und Garantie!
Versand:
nach D 10,-
innerhalb A 6,-
Abholung in Wien möglich.
-
Hallo, N93-Genossen!
Sagt mal, habt Ihr die Linsenabdeckung immer drauf? Findet Ihr das nicht mühsam, das immer erstmal runterzugeben? Vor allem, verliert man die nicht leicht? Oder habt Ihr die Abdeckung mit der beiligenden Schnur am Handy unten befestigt? Glaubt Ihr, daß die Linse Schaden nimmt, ohne Abdeckung? Verkratzt die leicht?
Die andere Sache betrifft den Drehmechanismus:
Wie stabil glaubt Ihr, ist der? Leiert der nicht aus, mit der Zeit?
Warum ich frage: ich habe meinem Sohn ein N93 Dummy gekauft. Mein Sohn wird jetzt bald 5. Er paßt zwar schon auf seine Sachen auf, aber natürlich nicht so, wie ich. Ergo war der Dummy einem etwas härteren Test ausgesetzt. Nun, mittlerweilen ist das Display schon total locker bzw. die Verankerung der Gelenks hat sich leicht gelöst (ist ihm aber nie runtergefallen!). Wohl gemerkt, vom Dummy. Kann es sein, daß das echte Gerät da schon stabiler ist? Oder ist das auch so empfindlich? Mich hat das nämlich schon etwas beunruhigt. Was meint Ihr?
lg,
Oliver
-
Kann man das schon kaufen? Wenn ja, wo?
lg,
Oliver
-
Leider kann das N93 ja mit normalen S60 Programmen nichts anfangen bzw. lassen sie sich nicht installieren, sondern nur S60 3rd Edition. Weiß jemand, wo es S60 3rd Edition Programme gibt?
-
Nachdem hier ja mittlerweilen auch schon etliche User aus A dabei sind, würd ich gerne wissen, in welchen Shops in A es diese Tasche bereits lagernd gibt? Vorzugsweise Wien.
lg,
Oliver
-
Gibt's fürs N93 bzw. das S60 Betriebssystem einen mp3 Player, wo man eine Playlist aus verschiedenen Ordnern auf der Speicherkarte erstellen kann? So ähnlich wie winamp?
lg,
Oliver