Beiträge von Benz-Driver

Hmm, danke erstmal für die bisherigen Tipps.

Akku rausnehmen scheitert momentan daran, daß ich den Akkudeckel nicht runterbekomm. Wie zur Hölle geht das Ding auf? Ich hab's nur einmal aufgebracht unter riesengroßer Gewaltanstrengung (obwohl ich den Öffnungstipp der Bedienungsanleitung befolgt habe). Imho ein RIESEN Bug von Sony///. :rolleyes:

Dann ist mir noch eingefallen, daß beim letzten Mal, als ich das Gerät geladen habe, so ein komisches hochfrequentes, kaum zu hörendes Pfeifen war - ich hab das im erstem Moment nicht auf das Handy, sondern auf das LAdegerät bezogen. Allerdings scheint es nicht am Ladegerät zu liegen, da ich mit USB auch nicht laden kann. Stecker schaut mir auch völlig in Ordnung aus... :confused:

Eine Frage noch: haben das W810i und das K800i eigentlich den selben Akku? Oder anders gefragt: Kann ich den W810i Akku im K800i verwenden? (falls es am Akku liegt)

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Also "optimiertes Laden" hab ich bei meinem Handy noch nie gesehen o.O

Und ja - wenn ich das Handy in ausgeschaltetem Zustand an die Steckdose hänge, fährt das Handy hoch und ich sehe die sich bewegende Akku-Anzeige. Mehr nicht...

Auch bei USB? Bei mir ist wie erwähnt bislang immer die Meldung "Optimiertes Laden" gekommen. Habe ein freies Gerät.

Hallo!

Normalerweise ist immer die Meldung "Optimiertes Laden" gekommen, wenn ich mein K800i an die Steckdose angesteckt habe, seit heute kommt das nicht mehr, überhaupt zeigt das Gerät keinerlei Regung. Ich habe dann versucht, über das USB-Kabel zu laden, aber da scheint sich auch nichts zu tun.

Was passiert bei Euch, wenn Ihr das USB-Kabel ansteckt? Kommt da "Optimiertes Laden" oder bewegt sich die Akuanzeige? Bei mir tut sich nämlich nichts. Ansonsten funktioniert das Gerät jedoch einwandfrei!

lg,
    Oliver

Thunderstorm

Das VAIO-theme gefällt mir richtig gut, nur leider kann man oft den Text nicht lesen.

Z.B., wenn man mit Bluetooth ein Element empfängt, das Dialogfenster dann kann man kaum entziffern, weil es mehr oder minder grün auf grün ist bzw. einfach der Background des Dialogfensters fehlt. Soll heißen, es wird einfach nur Text über den alten Hintergrund drübergeblendet, weil der Background transparent ist statt daß es eben ein eigener Background ist. Verstehst Du, was ich meine? Wenn man Text über Text blendet kann man das nicht lesen.

Z.B. wenn das Fotoalbum leer ist und man klickt es an, dann wird einfach "Keine Dateien" über den anderen Text geblendet, was kaum lesbar ist, weil die Transparenz des Backgrounds zu stark ist.

Oder wenn man z.B. das Design ändert. Dann kommt ja die Meldung "Design wird aktiviert". Das ist aber praktisch nicht lesbar, weil Schrift über Schrift und volle Transparenz.

Das Gleiche passiert quasi bei jedem Dialogfeld.

Könntest Du das eventuell bitte noch korrigieren? Wär echt super, weil das theme gefällt mir ansonsten richtig gut! :top:

Danke Dir!!!

Zwei winzige Kleinigkeiten hätt ich aber noch:

Und zwar, wenn man auf "Album" geht und dann auf "Mehr" dann kann man da nichts lesen, weil die Schrift weiß ist und der Hintergrund ebenfalls.

Und beim unteren Balken, der silberne Bereich rechts - muß der wirklich so lang, also bis zur Mitte, sein? Gibt's da überhaupt rechts unten ein längeres Wort als "Mehr"?

Ansonsten ist es echt super geworden, genau so hätte ich es mir vorgestellt! :top:

Meilow, LR750i und andere Themegötter:

Könnte bitte einer von Euch folgendes K800i Win theme überarbeiten?

http://van.gratis-webspace.de/WinThemeK800i.zip

Der Ersteller hat nämlich kein K800i und dahr sind einige Balken zu kurz und manche "Header" an der falschen Position (sodaß der Text nicht mittig ist).

Ansich ist es aber ein tolles theme, von sehr guter Qualität. Daher wäre meine Bitte, das Theme NICHT zu verändern, genauso lassen, wie es jetzt ist (vom Design), nur eben ein paar Größen anzupassen.

Z.B. der grüne Bereich des unteren Balkens ist auch zu kurz. Bzw. weiß ich nicht, ob man nicht den silbernen Bereich des unteren Balkens (rechts) überall braucht.

Wär echt spitze, wenn das jemand korrigieren könnte! :top:

Danke schon mal!
    lg,
    Oliver

PS: Aja, bitte die Größen der Balken etc. an die deutsche Sprache anpassen (von der Länge/Dicke her).

Zitat

Original geschrieben von BuluT
    Ja aber SE ist auch kein vergleich zu Samnsung...

Das sind dimensionen...
    Ich glaube ein durchschnitts SE kann locker mit den besten von Samsung mithalten...

Das ist ein Blödsinn. Samsung ist einer der hochwertigsten Hersteller! Scheinbar hast Du noch nicht viele Samsung gehabt. Von der Qualität ist Samsung über jeden Zweifel erhaben. Ganz im Gegensatz zu Nokia, Motorola & Co., die schon knarzen, wenn man sie nur schief anschaut... :rolleyes: