Re: Re: K800i: Symbol neben Antennensignalstärke
ZitatOriginal geschrieben von katermuc
Das Symbol zeigt an, dass Du UMTS Empfang hast!
Aha! Das klingt logisch. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: K800i: Symbol neben Antennensignalstärke
ZitatOriginal geschrieben von katermuc
Das Symbol zeigt an, dass Du UMTS Empfang hast!
Aha! Das klingt logisch. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Habe gerade wieder ein neues Theme fertig gestellt...
Hoffe es gefällt?
Sag, ist das die Kim Possible?
Was ist denn das für ein Symbol, direkt recht neben der Empfangsstärkeanzeige?
Ist so ein weißes Kasterl mit 3 blauen, exzentrischen Kreisen. Wird permanent angezeigt.
Habt Ihr das auch? Was bedeutet das?
ZitatOriginal geschrieben von PSI
Diese "Abhebung" der Tasten 2-5-8-0 ist meines Erachten erwünscht, um das "blinde Bedienen" zu vereinfachen. Ich gehe davon aus das viele Leute (so wie ich) beim Tippen schon mal nicht auf die Tasten gucken und da bin ich für die rd. 0,2 mm Höhenunterschied schon sehr dankbar. Da lässt sich beim erfühlen der Tasten schnell die Position bestimmen...
Aso, das ist gemeint... ja, das hab ich auch, aber das gehört ja so! Unter "Abhebung" versteh ich was anderes...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Unterschiede in der Gesprächsqualität gibt es schon, von T-Mobile A sollte man auf jeden Fall die Finger lassen, das klingt noch mieser als T-Mobile D.
Was redest Du da??? :confused:
Stimmt ja überhaupt nicht! Ich habe seit über 10 Jahren T-Mobile A und die Gesprächsqualität und der Empfang ist super, ganz im Gegensatz zu One!!
ZitatOriginal geschrieben von necler
Kann ich deinem Statement entnehmen, dass bei dir die Abhebung der Tastatur nicht vorhanden ist ?
so ist es.
Kurz und einfach: perfekt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von John
@ Meilow und alle Anderen Themegötter hier
Könnte jemand von euch ein cooles Godfather Theme für das K800i herstellen?
Vielen Dank im voraus
John
Ja, bitte, das wäre spitze! :top:
Und besonders genial wäre, wenn man dem theme eventuell gleich einen entsprechenden "Godfather"-Klingelton, vielleicht sogar in mp3-Qualität, beifügen könnte.
lg,
Oliver
Re: LÖSCHLOGO
ZitatOriginal geschrieben von Stand Alone
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT !
Kostet aber 2euro ! bei sms.at ! :top:
Hast Du das selbst mit dem K750i getestet? Wenn ja, Beweisfoto?
Imho geht Löschlogo nicht.
So, hab mal eben 2 Fotos gemacht, wo Ihr genau seht, wie gut das K800i in die Samsonite Tasche paßt bzw. geschützt ist (dicke Polsterung!).