Beiträge von Benz-Driver

also ich hab sie bei uns in Österreich in einem "Cosmos"-Geschäft für knapp EUR 16,- gekauft. Ist aber wirklich pipifein verarbeitet und imho jeden Euro wert. Aber ich nehme an, daß Du es über diverse Online-Shops günstiger bekommst.

achim007

Ich hab mir Deinen Tipp mit Samsonite zu Herzen genommen und habe nun die perfekte und absolut paßgenaue Tasche für das K800i gefunden.

Samsonite "Korsika" - Herstellernummer: 35266

Diese Gürtel-Quertasche paßt sowohl von der Länge als auch von der Dicke her perfekt, ist super gut gepolster, hat einen schnell zu öffnenden, aber dennoch gut haltenden Klettverschluß, wie die original Sony///-Taschen und das Handy ist rundum geschützt, jedoch ohne, daß man es mit Anstrengung reinbekommt. Wie gesagt, paßt perfekt, als ob es für das K800i gemacht wäre! :top:

Hi!

Wo finde ich eine Übersicht aller alten Ericsson Handys, speziell die vor 1998? Mit Foto würde ich es suchen, Google spuckt nichts aus. :(

Ich hatte eines, das hatte so eine mittelblaue Plastik-Tastaturumrandung (austauschbar gegen rot, gelb und grün, glaub ich), war bar-style und hatte eine externe Antenne, sowie einzeiliges Display. Ich würde gerne wissen, wie das heißt?

lg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo da wollte ich die Leute fragen, die vor dem K800i ein K700i/K750i hatten, ob sich der Wechsel auf das K800i wirklich lohnt, also ob das wirklich ein gr. Unterschied ist

schau, zwischen dem K700i und dem K800i liegen Evolutionsstufen! Das ist so, als wenn Du einen 1er-Golf mit einem Ver vergleichst.

Ich bin momentan restlos begeistert und muß bestätigen, daß es das allererste Handy ist, daß nicht nur gute, sondern sehr gute Fotos macht - auch in absoluter Dunkelheit! Ich bin von der Power des Xenon-Blitzes ganz hin und weg! :top:

Nachdem ja jetzt so langsam alle nach und nach ihr K800i bekommen, ist es, glaub ich, nicht mehr zu früh, die naheliegende Frage zu stellen, wie man das Gerät wohl am Besten transportieren soll? Gerade im Sommer, wo man keine Jacke anhat, gestaltet sich das eher schwierig.

Für mein W810i hab ich ja die Active Case IAC-25, aber da paßt das K800i ja nicht wirklich rein, da zu lang.

Wie werdet Ihr das Problem lösen? Bitte um zahlreiche Vorschläge und Bilder bzw. Links (falls Ihr z.B. tolle Taschen gesehen habt). :top:

lg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von stubi
    an alle österreichischen k800i fans!

weiß jemand von euch wo es das k800i in österreich (am besten wäre in der nähe von wien)
    schon zum kaufen gibt?

grüsse
    stubi

Ich hab meins gerade von Bobby-Klik geholt (16., Ottakringer Str.). Würd aber vorher anrufen und fragen, ob er noch welche hat, weil er hat nur 4 Stück bekommen statt 7. Aber ich war ja gottseidank gerade im Geschäft als die Lieferung aus D gekommen ist, somit hab ich gleich das erste ergattert! :D

Schön, freut mich für Dich! Nur, stell Dir vor, es macht jetzt jeder, der sein K800i bekommt, einen thread auf?

Von daher wäre ein Vorschlag an die Mods den thread-Titel um das Wort -Sammelthread- zu ergänzen, dann haben wir nur einen thread für alle glücklichen Neubesitzer...

EDIT:

ich hab mein K800i jetzt auch schon bekommen! :top: