MPTelecom ist zwar einer meiner bevorzugten Händler und hab auch schon oft was bestellt, aber in diesem Fall hätte ich es frühestens Ende nächster Woche. Auch bei allen anderen Online-Alternativen. Ich will es aber schon jetzt haben und mit etwas Glück bekomm ich es heute. Das sind mir die paar EUR Aufpreis locker wert. :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
Benz-Driver
warum hast nicht bei amazon bestellt?
ja in AT ist es schwieiriger an "neue" handys zu kommen die dan womöglich a1 gebrandet sindweil das länger dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von himan69
Sollte (auch) laut Telefonat morgen verfügbar sein. Hier http://www.bobby-klik.com/Webs…Sony-Ericsson-k800i.html. Allerdings sind 469 Euro schon etwas happig.Ja, hab's mir jetzt bestellt. Morgen krieg ich's angeblich. Mal schauen. Preis ist zwar etwas hoch, aber ich mag nicht warten. Mag nicht immer einer der letzten sein, nur weil ich aus Österreich komme.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
So, um 15:30Uhr bekomme ich auch eine k800i.
Habe gerade anferufen und termin abgemacht.
Der verkäufer hat noch 8 stück da.
Der verkäufer soll keine Laden haben, sondern von zuhause aus per Online verkaufen.
Er gibt mir eine rechnung wo auch meine Name steht.
Meint ihr etwa, da kann was schief gehen oder wie läuftt das wenn etwas später defekt wird?
Muss man doch sowieso nach SE schicken, oder?mfg:
Haben wir eine Kristallkugel vor uns stehen?

Woher sollen wir wissen, ob Dein Händler seriös ist? Du sagst ja nicht mal den Namen. ABgesehen davon ist es jetzt eh schon zu spät.
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
im Prinzip ist es also für einen Deutschen egal ob er EU2 oder EU5 kauft, weil beide Geräte deutsche Menüsprache haben ?
Völlig richtig! Außer, Du bist Türke oder Afrikaner, dann solltest Du die EU 2 Version nehmen.
-
Zwischenstand aus Österreich:
In ganz Österreich kein K800i lagernd.
AUskunft der Sony/// Hotline: In Österreich erst im August!
Bitte, bei welchen Geschäften in A willst Du angeblich erfahren haben, daß diese Woche die Geräte eintreffen? :confused:
Imho kann das nur eine Fehlinformation sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian-Fan
Was ist genau der Unterschied zwischen EU2 und EU5?
Blicke nicht so durch.
Danke!
EU2 ist die deutsche Version, wo "Türkisch" und "Zulu" als Sprachen dabei sind.EU5 hingegen hat Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Von daher ist EU5 völlig ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
nein , kennst du nicht eine glock17?eine pistole:)
Glock kenn ich, wußte nicht, daß sie "Glock17" heißt. Ist angeblich "mannstoppend". Wie auch immer, ich wollte mit dem vermuteten Alter Deine Ungeduld hinsichtlich des Erhalts des K800i erklären respektive entschuldigen.

-
Also der einzige Unterschied zwischen "deutschen" und schweizer Geräten ist, daß die deutschen Geräte zusätzlich "Türkisch" und "Zulu" als Sprache haben und die schweizer Geräte nur Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

-
Wieso Abzocke? Wieso Jamba? :confused:
Ist doch gratis! :top: