Zitat
nein, die neue. R4CK003
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
nein, die neue. R4CK003
hoffentlich die Gesprächslautstärke!
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Hi,
laut dem Test in der Connect ist das 3250 ja besser als das W810i. Ist die Klangqualität wirklich so schlecht?
Ich will mir das Handy holen und eigentlich wirkt das 3250 zu klobig!
Mfg Tobias
die Klangqualität des integrierten Musiklautsprechers ist hervorragend, auch sehr laut.
die Klangqualität des Telefonierlautsprechers ist jedoch unter jeder Kritik.
ZitatOriginal geschrieben von Integralhelm
Also ich hab ihn selbst auch nicht runterbekommen. Habe mir dann jemand mit etwas längeren Fingernägeln als ich gesucht. Der ist dann mitm Fingernagel unter den Aufkleber und hat dann den Finger vor und zurück bewegt. Braucht man etwas Geduld, aber ich glaube ich mit meinen kurzen Nägeln hätte es nicht hinbekommen.
oder man fährt einfach mit einem Stanleymesser in den Spalt unten. ![]()
Ok, danke Jungs! Ihr habt mir ordentlich weitergeholfen! :top:
Eine Frage noch: fürs Fernsehen im Auto gibt's aber schon richtige DVB-T-Tuner, oder?
Hallo!
Dieses terrrestrische digitale Fernsehen, das jetzt überall beworben wird - was bedeutet das praktisch:
muß ich dafür zahlen?
angenommen ich habe ein Handy mit DVB-T - kann ich dann gratis fernsehen? Oder kostet das etwas? Muß man irgendwelche Gebühren an einen Netzbetreiber zahlen?
Gibt es überhaupt Handys mit DVB-T? Oder haben alle nur DVB-M, also die "mobile"-Variante?
Worin besteht genau der Unterschied zw. DVB-M und DVB-T? Kann ich mit einem DVB-M Handy kein DVB-T empfangen? Wär aber ziemlich blöd...
Bei uns in Österreich wird es nur DVB-T geben. Bedeutet das, daß es dafür gar kein Handy gibt?
Und, um nochmal auf die Kostenfrage zurückzukommen: ist das digitale Handyfernsehen völlig gratis? :confused:
lg,
Oliver
der Preis ist ja ein ziemlicher Hammer - die 1.8ltr Variante mit 150 PS ab 14.990,-! :top:
Aber abgesehen davon: wie findet Ihr ihn?
Ich finde die Front sehr gut gelungen, wirkt schön bullig. Mit dem Heck kann ich mich leider noch nicht so richtig anfreunden. Dafür hat er auf der Rückbank 3 vollwertige Sitze mit 3 3-Punkt-Gurten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen TT ist nun mal keine Institution, sondern ein höchst komplexes Gebilde aus einzelnen Individuen.
sorry, aber ich muß grad an einen Ameisenhaufen denken... ![]()
![]()
Hi!
Mir hat einmal einer gezeigt, wie man über den eingebauten Lautsprecher Radio hören kann. Weiß aber nicht mehr, wie das geht. Es hatte irgendwas mit "lautlos" zu tun. Weiß jemand Bescheid?
lg,
Oliver
direkter Vergleich - ja, fast. ich weiß wie's vor dem Flashen war und wie's nach dem Flashen ist. Lauter ist es nicht geworden, eher leiser.