ZitatOriginal geschrieben von xhammer
-alternativ habe ich noch das nokia n93(nettes spielzeug!) im fokus,wird ja sicher nicht so schnell zu haben sein und wohl auch deutlich teurer...
N93 wird es im Juli geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xhammer
-alternativ habe ich noch das nokia n93(nettes spielzeug!) im fokus,wird ja sicher nicht so schnell zu haben sein und wohl auch deutlich teurer...
N93 wird es im Juli geben.
Tja, danke, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Das einzige Problem ist, daß ich niemanden kenne, der ein D750i hat. ![]()
Ja, bin aus Österreich.
Die wap-Seite von sms.at kann ich mit Opera aufrufen, das funktioniert. Aber ich bekomm dann die gleiche Meldung, daß für mein Handymodell keine Downloads verfügbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Genau. Der Betreiber sieht:
UserAgent != D750i == nicht freigeschaltet
hmm, und wie kann ich das umgehen? Bzw. wie komme ich jetzt zu meinem Spiel? Sie wollen es nämlich nicht fürs W810i freischalten, weil sie zu blöd sind, zu kapieren, daß es keine extra W810i-Version gibt, weil die Spiele identisch sind.
Opera Mini habe ich schon. Aber ich weiß nicht, was ich da einstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Vielleicht wird mit dem WAP-Browser der UserAgent abgefragt. Versuche es mal mit dem Opera Mini.
Du kannst dich aber auch mal den den Betreiber wenden. Die sollen das W810i mit dem K750i gleichsetzen und fertig - vorschlagen kann man es ja mal.
Hmm, was ist denn ein UserAgent? Heißt das, das da das Handymodell mitgesendet wird?
Der Betreiber sagt, ich habe Pech gehabt, weil es eben nicht fürs W810i freigeschaltet ist und ich eben das D750i ausgewählt habe. ![]()
Hallo!
Also nachdem die Geräte ja mehr oder minder fast baugleich sind und auch von den features her kaum abweichen, müßten doch die Java Games vom K750i auf dem W810i funktionieren, oder?
Ich wollte mir nämlich von http://www.sms.at das neue Spiel "Davinci Code" auf mein W810i runterladen (hab sogar extra EUR 5,- bezahlt
) und nachdem dieses aber dort nicht aufgelistet ist, habe ich einfach das Game für's D750i genommen, weil ich mir gedacht habe, daß das eh auf jeden Fall funktioniert. Tja, was soll ich sagen, ich kann das Spiel nicht auf mein W810i runterladen und weiß nicht wieso. Es kommt immer die Meldung "diese Bestellung kann nicht durchgeführt werden". Dabei habe ich mein Gerät vollständig für WAP etc. konfiguriert.
Was habe ich falsch gemacht?
lg,
Oliver
Ich hatte ursprünglich die T-Mobile R4CE012 drauf. Da ich die aber zu leise empfand, hab ich mir jetzt die freie R4CK003 draufgegeben, in der Hoffnung, daß das Lautstärken-Problem behoben wäre. Leider war das nicht so. Mir kommt sogar vor, daß die R4CK003 eine Spur leiser ist. Ich hab mir schon überlegt, ob es an meinem Gehör liegen kann, aber im allgemeinen höre ich sehr gut und das Samsung D600 war ja auch unverhältnismäßig lauter. Also kann's daran nicht liegen. Mal schauen, vielleicht kommt ja doch noch ein entsprechendes Softwareupdate raus.
Klar, bei geringen Umgebungsgeräuschen kann ich schon telefonieren, aber wenn man auf einer vielbefahrenen Straße geht, dann muß ich bei jedem zweiten Wort nachfragen, weil ich's nicht verstanden habe. Und das nervt schon ziemlich.
Perfekt!
Besten Dank! :top:
Hat genau die richtige Lautstärke jetzt!
Suche einen Klassik-Klingelton, wie von einem alten Telefon als mp3, aber LAUT. Den Link, wo es die normalen Klingeltöne gibt, kenn ich schon, aber die sind alle viel zu leise am Samsung E720 (am W810i sind sie super laut). Bin schon auf Stufe 5 (E720) und man hört es nur ganz leise.
Hat jemand zufällig Cool Edit und könnte mal eben die Amplitude verdoppeln oder so?
Wär echt spitze!
lg,
Oliver
EDIT:
http://rapidshare.de/files/201…le-Klingeltoene.zip.html/
da gibt es die Klingeltöne, die ich meine, nur eben zu leise.
Hi!
Habe ein ungebrandetes W810i mit folgender FW:
W810i Generic CDA102494/15 : R4CK003
nur - ich höre kaum was. das Teil ist derart leise, ich meine jetzt ausschließlich die Gesprächslautstärke beim Telefonieren, daß ich kaum etwas verstehe. Es ist genauso leise wie das K750i ganz zu Beginn. Da hat es ja ein FW-Update gegeben und der Bug war behoben. Jetzt ist das hier beim W810i aber schon die allerneueste Firmware und das Teil ist noch immer so leise! Ich hate vorher ein Samsung D600, das hatte eine traumhafte Gesprächsqualität, da hast Du echt überall Deinen Gesprächspartner gut und deutlich verstanden. Aber jetzt, beim W810i, ist es eine Katastrophe. Ähnlich schlimm wie damals beim Samsung E720.
Wem von Euch geht es noch so und welche FW-Versionen habt Ihr?
Wir sollten ein Massenmail an Sony/// schreiben, damit die so schnell wie möglich dieses Bug bei der nächsten FW beheben!
Geht dazu bitte auf http://www.sonyericsson.de und oben auf die Rubrik "Kontakt" und beschwert Euch über die Gesprächslautstärke. Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen bald eine neue FW. So ist das Handy jedoch nur eingeschränkt (alles außer telefonieren) zu gebrauchen... :flop:
Bitte macht zahlreich mit!
lg,
Oliver