Beiträge von Benz-Driver

Habe die R4CK003 nur leider ist die ja auch ziemlich leise, was die Gesprächslautstärke angeht.

Wie seid Ihr damit zufrieden? Und wann kommt die nächste FW voraussichtlich raus?

Kann man so nicht sagen. Der ist unterschiedlich, je nachdem, ob es ein freies oder ein Netzbetreibergerät ist.

na, Moment, gebrüllt habe ich nicht. und das mit dem Namen ist mir gar nicht aufgefallen. Ok, das versteh ich , aber hätte man dann nicht nur den Namen wegeditieren können? Aber gut, ich finde mich damit ab, keinen Aufkleber zu bekommen. Hätte mich ja gewundert, mal Glück zu haben...

Hi!

Ich bin ein Depp. Das vorweg. Ich habe auf mein W810i eine Brandofolie fast perfekt aufgebracht, eine einzige mikroskopisch kleine Faser war am Rand drunter. Dann hab ich versucht, diese Faser zu entfernen und im Endeffekt hab ich die Folie jetzt wieder unten und sie hat nun lauter Staub drauf. Ich könnte mich in den Hintern beißen. Hätt ich es bloß lassen. :rolleyes:

Naja, und jetzt hab ich das Problem, daß ich sie nicht mehr staubfrei bekomme. Mit Wasser waschen funktioniert nicht, weil ich sie dann ja abtrocknen muß und dann hab ich erst recht wieder Staub drauf.

Irgendwelche Ideen? :confused:

lg,
    Oliver

Re: Ich habe ihn auch :D

Zitat

Original geschrieben von Tika
    Hallo Leute,

das glaubt ihr nicht. Gestern habe ich die 7 eMail geschrieben und heute die Antwort bekommen, ich sollte denen meine Adresse geben damit sie mir den Sticker kostenlos zusenden können :p .

Gruß,
    Tika

Hmm, ich würde erst warten, bis ich ihn selbst in der Hand halte. Einige haben schon Zusagen bekommen und entweder nichts erhalten oder wieder Absagen bekommen.