Juhu! Ich hab heute völlig überraschend auch den Original-Aufkleber bekommen! :top: Mein Gesuder dürfte sich ausgezahlt haben... ![]()
![]()
Danke, Sony///!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu! Ich hab heute völlig überraschend auch den Original-Aufkleber bekommen! :top: Mein Gesuder dürfte sich ausgezahlt haben... ![]()
![]()
Danke, Sony///!!
Habe die R4CK003 nur leider ist die ja auch ziemlich leise, was die Gesprächslautstärke angeht.
Wie seid Ihr damit zufrieden? Und wann kommt die nächste FW voraussichtlich raus?
und wer schaut wiedermal durch die Finger, nur weil er aus A kommt... ![]()
![]()
freut mich aber trotzdem, daß es wenigstens bei Euch geklappt hat. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ibmtec
Hallo TTler..
Wie lautet eigentlich der aktuelle CDA-String des W810i?
Gruß, Guenter
------------------
Edit: Wer suchet der findet: CDA 102494/ 15 R3A
Kann man so nicht sagen. Der ist unterschiedlich, je nachdem, ob es ein freies oder ein Netzbetreibergerät ist.
Frage: was ist die aktuelle OEM firmware (also kein Netzbetreiber)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan Brown
Bin zwar nicht CU, aber ich denke es dürfte auch etwas damit zu tun haben, dass du der Einzige warst, der den Namen des Schreibenden mit quotiert hast.
Denkst du eigentlich, die lesen hier nicht mit und können nicht anhand der geposteten Texte heraus finden, wer da jetzt schreibt?
Big Brother is watching you.
In einem anonymen Forum sollte meines Erachtens auch jeder anonym bleiben. Auch ein Agent von SE.
Wer weiss, vielleicht bekommst du ja deswegen keinen Sticker geschickt.
Aber vielleicht liegt er ja doch bald in der Post, weil jetzt erst die Lieferung kam und es vorher echt keine gab.
Ausserdem, wie man in den Wald brüllt, so ruft es zurück, oder?!
Gruß
DB
na, Moment, gebrüllt habe ich nicht. und das mit dem Namen ist mir gar nicht aufgefallen. Ok, das versteh ich , aber hätte man dann nicht nur den Namen wegeditieren können? Aber gut, ich finde mich damit ab, keinen Aufkleber zu bekommen. Hätte mich ja gewundert, mal Glück zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von Jan.x
Also was mich umhaut ist die Videoqualität :eek:
dann schau Dir mal den Testbericht auf http://www.mobile-review.com an. Da gibt's jetzt seit 16.5. ein Review der N93-Kamera (vorerst nur auf russisch). Die Videos sind ehrlich gesagt, nicht gerade der Hit. Hätte mir mehr erwartet. Da liefert das XCUTE fast bessere Ergebnisse.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
Boah, ich bin angefressen! :mad:
Jetzt haben die mir in Österreich doch glatt folgendes zur Antwort gegeben:
Editiert. CU
:flop:
Wieso verarschen die einen so? :confused:
@CU
Kannst Du mir mal erklären, warum Du ausgerechnet mein Zitat löscht und alle andern stehen läßt?
Hi!
Ich bin ein Depp. Das vorweg. Ich habe auf mein W810i eine Brandofolie fast perfekt aufgebracht, eine einzige mikroskopisch kleine Faser war am Rand drunter. Dann hab ich versucht, diese Faser zu entfernen und im Endeffekt hab ich die Folie jetzt wieder unten und sie hat nun lauter Staub drauf. Ich könnte mich in den Hintern beißen. Hätt ich es bloß lassen. ![]()
Naja, und jetzt hab ich das Problem, daß ich sie nicht mehr staubfrei bekomme. Mit Wasser waschen funktioniert nicht, weil ich sie dann ja abtrocknen muß und dann hab ich erst recht wieder Staub drauf.
Irgendwelche Ideen? :confused:
lg,
Oliver
Re: Ich habe ihn auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tika
Hallo Leute,
das glaubt ihr nicht. Gestern habe ich die 7 eMail geschrieben und heute die Antwort bekommen, ich sollte denen meine Adresse geben damit sie mir den Sticker kostenlos zusenden können :p .
Gruß,
Tika
Hmm, ich würde erst warten, bis ich ihn selbst in der Hand halte. Einige haben schon Zusagen bekommen und entweder nichts erhalten oder wieder Absagen bekommen.