Gibt es echt noch gar keine alteingesessenen TT-Händler, bei denen man es als freies, ungebrandetes Gerät vorbestellen kann? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
ein großes Lob an John! :top:
lg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
In das Profil Lautlos wechseln, dann knipsen... :cool:Ja, das geht auch mit der T-Mobile firmware.
Gibt es bei den freien Geräten keine Möglichkeit, den Kameraton auszuschalten, auch wenn man nicht im Lautlos-Modus ist? Gibt es da keine Menü-Option? ch mein, ist doch lästig, wenn man immer erst das Handy stummschalten muß.
-
Ich hätte ja gerne beide, aber finanziell geht sich momentan nur eines der beiden Geräte aus.
An Euch, die Ihr vielleicht auch vor dieser Entscheidung steht, postet doch Eure Gedanken hier rein, vielleicht hilft es mir auch zur Entscheidungsfindung? :top:
lg,
Oliver -
eine blöde Frage:
wenn ich über SEUS so ein Update mache - bleiben dann die Netzbetreiberkonfigurationen für WAP, GPRS und MMS gespeichert? Oder sind die dann weg?
Habe ein T-Mobile W810i, wo die Konfigurationen schon von vornherein drinnen waren.
-
Boah, ich bin angefressen! :mad:
Jetzt haben die mir in Österreich doch glatt folgendes zur Antwort gegeben:
Editiert. CU
:flop:
Wieso verarschen die einen so? :confused:
-
Ja, ich weiß eh, aber das ist 1.) zu mühsam und 2.) noch immer zu leise. Es gibt sicher eine firmware, wo das nicht so ist. War, wie gesagt, beim K750i auch so.
-
Hi!
Ich würde gerne wissen, welche Version der freien, also ungebrandeten, W810i firmware, die beste Gesprächslautstärke/Qualität hat?
Mein W810i ist ziemlich leise, ähnlich wie damals beim K750i. Jetzt möchte ich ein firmware-Update durchführen lassen, weiß aber nicht, welche firmware die beste ist?
Habt Ihr Erfahrundberichte? Welche Version habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
-
Was war denn der Inhalt der netten Mail? Ich hab auch nette Mails gewschrieben...
Hast Du gewschrieben, daß Du gerne einen neuen Aufkleber hättest? Wie hast Du das formuliert? Hast Du geschrieben, Du bezahlst die Aufkleber?
Hast Du IMEI etc. angeben müssen?
Hast Du gleich im Erstmail Deine Anschrift eingefügt?
Bitte um Tipps, ich weiß mir echt keinen Rat mehr...

-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Soo gestern kam der ORIGINALE Sticker mit dem Walkmanlogo an und is auch schon auf n Handy drauf... sieht wirklich viel besser aus als das O² Ding!Und Sony Ericsson hat mir sehr schnell ohne murren das Logo geschickt!
Kannst Du mir bitte die EMail-Adresse, an die Du geschrieben hast, mitteilen. Und vielleicht noch genau den Text, den Du verfaßt hast? Bitte per PN.
Ich hab schon x-mal Kontakt zu denen aufgenommen und entweder antworten sie nicht, oder sie sagen, daß sie keine Aufkleber hergeben dürfen und man das Gerät einschicken muß. :flop: