Wieso ist sie nicht mehr online? Gibt es eine neue Url? :confused:
Das war die allerbeste und größte Seite für Sony///-themes!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist sie nicht mehr online? Gibt es eine neue Url? :confused:
Das war die allerbeste und größte Seite für Sony///-themes!
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
kontakte - optionen - erweitert - alle kontakte senden
Boah, danke!!! :top:
Das haben sie aber gut versteckt, ich hab die längste Zeit schon gesucht und ich hab's nicht gefunden.
Tja, das hab ich auch geglaubt. Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Frag mich nicht warum. Vielleicht weil anfangs die Kontakte nicht im Handy waren, sondern nur auf der sim-Karte?
Hi!
Ich möchte meine Kontakte an meine Bluetooth FSE Parrot CK-3200 schicken, damit sie dort im Telefonbuch gespeichert sind.
Beim Samsung D600 konnte ich alle Kontakte auswählen und dann einfach per Bluetooth an die FSE schicken.
Beim W810i finde ich jedoch keine Möglichkeit alle Kontakte auszuwählen. Da kann man nur einzeln Häkchen machen, aber bei über 180 Kontakten wird man da ja alt.
Lustigerweise gibt es beim W810i die Option "Alle Kontakte abwählen" aber nicht die Option "Alle Kontakte auswählen". ![]()
Weiß jemand Rat? :confused:
lg,
Oliver
und zwar folgende:
1.) low
2.) ring ring
3.) attraction
4.) mosquito
hat jemand zufällig eine Idee, wo man die als mp3 oder midi herbekommt?
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Die werden an der IMEI wohl auch feststellen können ob es gebrandet ist (wobei das ja kein Hindernis sein solte den Aufkleber zu bekommen, oder ?) oder ob es vielleicht gestohlen ist o.ä.
Würd ich persönlich mir jetzt nicht unbedingt was bei denken...
naja, ich möcht ja den Original-Aufleber haben und nicht den gebrandeten "T-Mobile"-Aufkleber.
Mr.Vain von hier hat mit denen auch schon geschrieben, aber da dürften sie nicht solche Probleme gemacht haben (zuerst haben sie mir ja gesagt, daß sie überhaupt keine Aufkleber verschicken dürfen).
ich kenne Stefan zwar nur von Handykult, möchte aber dennoch mein Bedauern und Beileid zum Ausdruck bringen. ![]()
Hallo!
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls dies nicht die richtige Rubrik für meine Frage ist, aber ich bin mir sehr unsicher, wo das reinpaßt.
Meine Frage:
Ich habe bei w-support.com ein Ersatzteil (einen Aufkleber fürs W810i)angefordert und die wollen nun meine IMEI und den Product Code! Wozu bitte brauchen die das? Es geht ja nur um einen Aufkleber!
Andere Frage:
Was kann man aus der IMEI und dem Product Code alles rauslesen? Erkennen die daran, daß es ein gebrandetes Gerät ist?
Ich nehme an, jemanden nach den Daten eines ungebrandeten Gerätes zu fragen, würde den Boardregeln widersprechen, oder?
Was soll ich jetzt tun?
lg,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Vain
Antwort von w-support.com
Sehr geehrter ...........................,
wir werden Ihnen einen solchen Aufkleber morgen in die Post geben.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Hoffe mal das der bald kommt.
Hmm, sehr eigenartig.
Ich hab folgende Antwort von w-support.com erhalten:
"Sehr geehrter Herr xxx,
leider ist es uns nicht möglich, derartige Teile zu versenden, da diese vom
Hersteller als Ersatzteile dafür nicht freigegeben sind. Gern können Sie das
Telefon zur Reparatur an das für Sie zuständige Servicecenter einsenden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias xxx
Service Hotline"
Sag mal, wer ist denn Dein Kontaktmann bzw. wie heißt der Typ, der Dir den Aufkleber schickt? Kannst Du mir bitte seine email-addy und den Namen geben?
ZitatOriginal geschrieben von Erhan
Hi,
was bedeutet bei Dir "hinnigen" ?
Der Lack ist so gut wie fertig, danach beginne ich wie schon mal erwähnt, den Innenraum zu reinigen und danach gehts los mit der wahren Schrauberei. Das macht dann mehr Spaß.
naja, vielleicht täuschen die Fotos, aber sind da nicht mehrere gröbere Roststellen?
ok, der Wagen ist jetzt sauber, aber was ist mit der hinnigen Karosserie?