-
Zitat
Original geschrieben von Integralhelm
Mr.Vain.... danke für den link zu dem thread.... Aber stimmt das jetzt wirklich? Ich hab mich zwar noch net getraut dran rumzukratzen, weil ich das Handy reparieren lassen muss (knarzender Navikey und blinkendes Fotolicht), aber für mich sieht das so aus als wär das O2-Logo unter diesem durchsichtigen Plastikteil und nicht als Aufkleber darauf. Das fühlt sich nicht wie ein Aufkleber an, die Oberfläche ist glatt wie Plastik. Hat schon jemand das Logo wegbekommen oder weiß genaueres?
na, der Aufkleber ist ja das Glatte aus Plastik! 
BTW, hab noch immer keine Antwort von Sonyericsson zu den Originalaufklebern. Hat sonst jemand eine Antwort bekommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Da sie bei der Anmeldung nicht volljährig war
sie war volljährig. sie ist einen Monat vor Anmeldung 18 geworden.
-
ich fände ja eine Art Schnitzeljagd quer über den Globus viel witziger, natürlich unter der Auflage, sich an die jeweiligen Landesgesetze zu halten, da man sonst disqualifiziert wird. Das wär doch eine vernünftige Alternative, nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Integralhelm
Und was haben sie dir geschrieben? Würd mich auch interessieren, ich hätt auch gern einen 
nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Lässt sich der Xenon Ansteckblitz fürs 7610/6630 nicht auch bei den neueren Symbian Geräten verwenden ?
Keine Ahnung, aber sind wir mal ehrlich, ein Ansteckblitz ist immer nur eine Notlösung. Erstens hat man den ja nicht immer mit und zweitens ist das ja umständlich, wenn man den erst anstecken muß, da geht wertvolle Zeit drauf, da ist das Motiv ja schon längstens nicht mehr das gleiche (bei Momentaufnahmen). Das K800i hat ja eine integrierten Xenon-Blitz! :top:
-
das K800i hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem N93 und allen anderen Fotohandys: es ist das erste und einzige Gerät mit einem echten Xenon-Blitz, weshalb auch gute Fotos bei Dunkelheit machbar sind.
Sind wir uns doch mal ehrlich, alle Geräte geben bei schlechten Lichtverhältnissen auf.
Ich bin zwar auch vom N93 angetan, fürchte jedoch, daß abendliche Indoor-Aufnahmen oder überhaupt Aufnahmen in der Dämmerung nur unzureichende Resultate liefern.
Kann vielleicht unser Prototypen-Tester etwas dazu sagen?
-
Danke Euch! Habe jetzt bei John bestellt. :top:
-
wo kauft Ihr die, außer direkt bei Brando in Hongkong? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Sollte Bedarf an den Melodien sein, habe alle 3 (Las Vegas, Miami und NY) als MP3 aus der Serie geschnitten in recht guter Qualität.
Jepp, das wär super! Kannst Du sie eventuell hochladen? z.B. da: http://www.rapidshare.de
-
Hi, gibt es diesen Klingelton irgendwo in guter Qualität? Suche das Soundfile möglichst komplett. Irgendwelche Ideen?