ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
mit zu kleinen Fons fang ich eh nicht viel an ich brauch was in der hand
das würde jetzt eine Antwort nahelegen, aber ich bin ja nicht so. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
mit zu kleinen Fons fang ich eh nicht viel an ich brauch was in der hand
das würde jetzt eine Antwort nahelegen, aber ich bin ja nicht so. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexstrong
Eigendlich ist sie ja kratzfest.
wie kommst Du darauf? Warum sollte eine Plastiklinse kratzfest sein? :confused:
*lol*
Da haben wohl zu viele schon versucht, einen gratis Aufkleber zum Entbranden zu bekommen... ![]()
Suche ebenfalls Godfather ringtones in verschiedenen Variationen, als mp3. Leider gehen die obigen Links alle nicht mehr (ok, das ist nach 3 Jahren auch kein Wunder ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Rilantaver
Nope. Das gerät wurde mir von Vodafone im Rahmen einer Vertragsverlängerung als Neugerät zugeschickt.
hmm, kann es sein, daß das ein zurückgegangenes, sprich umgetauschtes Gerät ist? Ehrlich gesagt würde mich das auch ärgern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rilantaver
Ich ware gerade mal im Servicemenü meines Gerätes.
Sagt mal, wie kann es sein, dass die Anrufdauer total auf 1:14:32 steht, wenn ich erst 37 Minuten telefoniert habe und das Gerät als Neugerät zugeschickt wurde???
Was ich vermute ist ziemlich böse...
Gruß
Jens
ich nehme an, Du hast über ebay gekauft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
trotzdem ist noch weiß oben und unten.
irgendwas ist doch falsch,
wenn man sich von zegde odeer so ein wallpaper zieht, dann sind die auch volbild...
hmm, dann machst Du was falsch. Bei 240x320 geht es definitiv (im Ordner "heruntergeladene Bilder").
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Woher?
ein Mail an den Sonyericsson-Support in D schreiben und mitteilen, daß Dein Aufkleber abgegangen bzw. locker ist. Angeblich schicken sie Dir dann einen kostenlos zu.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Na gut, aber mit der Vertiefung sieht es auch nicht gerade gut aus.
Was könnte man da machen?
einen original Aufkleber hinkleben? ![]()
eine Frage hab ich noch - paßt das W810i in die silberne Sonyericsson Gürteltasche vom K700i?