Danke Euch! Ich hab jetzt mal an Sonyericsson D ein mail geschrieben. Mal schaun, ob die auch nach A liefern.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hi!
Kann man den als Ersatzteil kaufen? Wenn ja, wo? Habt ihr einen Link? Der ist selbstklebend, richtig? Also einfach alten Aufkleber runter und neuen drauf? Hält der dann genauso gut?
lg,
Oliver -
-
Ich würde gerne wissen, wie schnell man mit dem W810i ein Foto machen kann? Beim K750i hat man einfach den Schieber zur Seite schieben müssen und schon war man im Fotomodus bzw. die Kamera aufnahmebereit.
Muß man sich beim W810i erst mühsam durch die Menüs kämpfen, um ein Foto machen zu können, oder gibt es da auch eine Möglichkeit, sofort in den Aufnahmemodus zu gelangen?
Dann noch was: wie anfällig ist die ungeschützute Linse hinsichtlich Fingerabdrücke, Kratzer oder Staub? Erfahrungsberichte?
lg,
Oliver -
Hi!
Wie wär's mit einer Anzeige der aktuellen Kalenderwoche gleich oben beim Hauptforum. Denke, das wäre gerade in diesem Forum durchaus praktisch.

lg,
Oliver -
Hi!
Ganz eigenartige Dinge habe ich mit meinem D600 und meiner Speicherkarte erlebt!
Ich habe eine 1GB sandisk Trans-Flash Karte. Ich habe insgesamt 4 mp4 Dateien oben, zusammen ca. 700mb. Jetzt hab ich gestern zusätzlich ca. 204mb mp3s draufgeladen. Müßte sich als von dem mb her ausgehen. Als ich dann in den Musikordner auf der Speicherkarte ging, fiel mir auf, daß nur ein Bruchteil der mp3s aufschienen, von denen die ich raufgeladen habe. Raufgeladen habe ich nämlich 38, angezeigt wurden nur 16!
Ok, das war mal das erste komische. Dann bin ich aus dem Menü wieder rausgegangen, zum Hauptscreen und dann nochmal ins Menü der Speicherkarte: siehe da - plötzlich zeigte es gar keine mp3's mehr an! Und der Ordner zeigt "leer" an als ich ihn öffnen wollte!
Das ist aber noch nicht alles: auch die 4 Videos waren plötzlich weg! Videoordner war leer! Einfach so! :eek:
Gut, mir kam das äußerst komisch vor, ich ging nochmal zurück zum Hauptscreen und stieg nochmal ins Menü der Speicherkarte ein und - großes Staunen - plötzlich waren die Videos wieder da! :eek: Aber auch die mp3s! Allerdings wieder nur die 16 vom Anfang und nicht die ganzen 38, die ich raufgeladen habe!
Bitte, jetzt sagt mir - was kann das sein? :confused:
lg,
OliverEDIT:
Sorry, aber ich bin jetzt selbst draufgekommen - der Grund war, daß die Dateinamen der anderen mp3-files zu lang waren! Das dürfte die Speicherkarte bzw. das D600 durcheinandergebracht haben. Jetzt hab ich die Dateinamen gekürzt und - siehe da - es geht! :top:
-
Das K750i macht bessere Fotos, das D600 bessere Videos und hat darüberhinaus ein besseres Display(240x320). Am D600 kann man sich DVD-Filme anschauen, am K750 ist das aufgrund der geringen Pixelzahl des Displays (176x220) nicht wirklich spaßbringend. Ich würde behaupten, das D600 ist bis auf die schlechteren Fotos mehr Multimedia-Handy als das K750i (welches mir in silber überhaupt nicht gefällt und imho eher billig wirkt).
-
Wie sieht's aus, bei Brando & Co? Gibt's schon eine Ultra Clear fürs K800i? Weil dann könnte man inzwischen schon mal bestellen, das dauert eh wieder eine Zeit, bis das da ist.
-
-
nicht möglich.