Habe auch die Parrot CK-3200 und bin mehr als begeistert. Einfach zu bedienen, sehr gute Lesbarkeit und superschnelle automatische Kopplung mit dem Telefon (D600). Habe alle meine Kontakte per Bluetooth raufgeladen und kann nun bequem Nummern aus dem Telefonbuch anwählen. Bei mir bleibt auch alles deutsch.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hi!
Bei meinem Sony Vaio Laptop ist angeblich der sonydv.dll Treiber kaputt bzw. irgendwie beschädigt. So viel ich weiß, ist dieser für das Funktionieren des DVD-Laufwerks zuständig.
Ich habe tatsächlich ein DVD-Problem:
wenn ich nämlich das Programm "Movie Jack 4 Mobile" verwenden möchte und dazu auf das DVD-Laufwerk gehe, um die Video-Dateien zu öffen, gibt er mir die Meldung aus, daß keine Video-Dateien enthalten sind, obwohl sie ja definitiv da sind.
Wo bekomm ich nun diesen Treiber? Auf der Sony-Support Seite habe ich nichts gefunden.

lg,
Oliver -
Hi!
Hab "Windows XP Professionell" als gecrackte Version drauf, weil mir Sony mein Betriebssystem zerstört hat und sich nicht verantwortlich fühlt. Jetzt kommt aber ab und an, wenn ich online bin, so eine kleines Kasterl mit der Meldung, daß meine Windows Version irgendwie "corrupted" ist und ich soll zur Behebung des Problems irgendwas anklicken. Das hab ich natürlich nicht gemacht, weil ich nicht weiß, was dann passiert. Woher weiß Microsoft überhaupt, welche Version ich auf meinem Computer habe? Und wie kann ich das abschalten?
lg,
Oliver -
Hi!
Habe eine 1024mb san-disk Transflash Speicherkarte in meinem D600 und nun mit dem Programm "Movie Jack 4 PSP" von einer DVD einen Film auf eine 258mb große mp4-Datei konvertiert.
Diese habe ich dann über USB auf die Speicherkarte im Handy geladen.
Beim Versuch, das Video jedoch wiederzugeben, startet der Player und noch bevor der Film beginnt friert das Bild ein und nichts geht mehr. Ich kann das Gerät dann nur mehr ausschalten.
Woran kann das liegen?
Lustigerweise ist das Video auf der Speicherkarte nicht im Video-Ordner drinnen, obwohl ich es in den Video-Ordner geladen habe. Da wird neben dem Video-Ordner noch so ein anderer "Ordner" angezeigt, wo das Video drinnen ist.
Wie groß dürfen denn die Videos maximal sein? Ist das Video vielleicht zu groß? Ich habe geglaubt, daß man auch ein 1GB mp4 abspielen kann? Gibt's da irgendwelche Tricks?
lg,
Oliver -
Hi!
Frage:
Hab ein D600 und mir jetzt PC Studio 3 installiert. Wollte damit über die Option "Dateien verwalten" Daten zum Handy übertragen. Habe dann aber festgestellt, daß man keinen Zugriff auf die Speicherkarte hat, da diese nirgends aufscheint. Wie bitte kann ich nun das mp4 auf mein D600 übertragen?
lg,
Oliver -
Ich kann das Programm "Movie Jack 4 PSP" sehr empfehlen. Konvertiert in genau der richtigen Auflösung (320x240) und man kann die Dateigröße vorher festlegen. Kostet nur ca. EUR 15,-.
-
Guten Morgen!
Folgendes Problem:
Ich habe einen Sony Vaio PCG-K115S. Dieser hat obiges Laufwerk eingebaut.
Original ist die Windows XP Home Edition drauf. Nach einem Festplattentausch(auf Garantie) hat der Computer immer eine Wiederherstellungs-CD verlangt. Diese hatte ich jedoch nicht.
Deswegen habe ich - was eindeutig ein Fehler war - Windows XP Professional drüberinstalliert und zu dem Zweck die Festplatte formatiert.
Jetzt ist natürlich das ganze Vaio-Zeugs weg, auch alle vorinstallierten Programme wie WinDVD etc..
Und jetzt kommt das Problem:
Mein Laufwerk erkennt nicht, welche CD/DVD drinnen liegt. Ich kann auch keine Filme mehr abspielen.
Ich habe nach einem Treiber für das Laufwerk gesucht, aber nichts gefunden (im Internet).
Was kann ich machen? Aja, die Sony-Hotline fühlt sich nicht zuständig, weil Software immer Kundensache ist und sich da der Kunde selber drum kümmern muß. :flop:
Ich hab geglaubt, wenn ich meinen Computer zur Reparatur gebe, bekomme ich ihn wieder, so wie er war. Nix da, anschließend wurde, wie bereits erwähnt, eben besagte Wiederherstellungs-CD verlangt - damit fing das Übel an.
Wie bekomm ich nun mein Laufwerk dazu, die Dinge zu erkennen, die drinnen sind und auch abzuspielen? :confused:
lg,
Oliver (etwas verzweifelt) -
Hi!
Habe meinen Computer neu aufgesetzt und jetzt habe ich kein Programm mehr zum DVD abspielen.
Daher funktioniert auch der PSP Movie Creator nicht.
Welches Programm brauche ich, damit der PSP Movie Creator funktioniert?
lg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ich konvertiere Videos als PSP Videos. Mit diesen Einstellungen habe ich perfekte Ergebnisse auf dem D600 :top:Kannst Du bitte ein paar Einstellungen wie Framerate, kb/sec, audio etc. posten? THX!

-
Ich hab nämlich ein Problem, die Sprache auf Deutsch umzustellen (bei der DVD). Der Haken läßt sich nicht von Englisch entfernen.