Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Kann man die Software im Handel kaufen oder nur über das Internet? Ich hab nämlich keine Kreditkarte, damit fällt der Internetkauf flach. Gibt es die Software bei Saturn oder Mediamarkt?

lg,
    Oliver

PS: Damit lassen sich ganz einfach super Videos für das D600 (Full Screen!) erstellen. :top:

[QUOTE] Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich nehme an, Samsung hat weder an Hard- noch an Software was geschraubelt und es geht immer noch nicht?

Falsch. ;)

Zieh Dir von Samsung-Stuff die E720XXEK1 und Deine Probleme sind Vergangenheit! Super Sprachqualität und sogar recht laut! :cool:

Ist aus Österreich (genaugenommen von mir), ohne Branding. In Deutschland gibt's diese Software nicht, da gibt's nur die alte. Die E720XXEK1 gibt es in A schon seit Weihnachten. Hab nämlich auch ein E720 und von dem stammt sie. ;)

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Nein, beim D600 ist es nicht möglich Videos im Fullscreen zu sehen. Wirst du aber bei keinem anderen Samsung haben - beim D800 sind auch nur die Bilder im Fullscreen möglich.

naja, zumindest nicht, wenn man auf Garantie wert legt. ;)

Aber am Fernseher geht es nämlich schon Full Screen, das hab ich schon gesehen.

Hi!

Ich hab letzthin ein D600 in der Hand gehabt und mir kommt vor, daß die Videos, die man mit dem Handy aufnimmt im Vergleich zu E720 teilweise "nachziehen", also bei schnellen Bewegungen die Bewegung nicht 1:1 umgesetzt wird. Zumindest schlechter als beim E720?

Stimmt das? Oder lag es nur an den Lichtbedingungen (im Raum, untertags)?

Was meint Ihr, wie beurteilt Ihr die Videoaufnahmequalität im Vergleich?

lg,
    Oliver

EDIT:

Kann man denn wirklich nicht am D600 die Videos Full-Screen anschauen? Hab keinen Menüpunkt efunden, der das erlauben würde. :confused:

Zitat

Original geschrieben von simi55
    Öhm, wer soll denn sonst die UMTS-Lizenzen zahlen? Ist doch klar, dass 12.500.000.000 € irgendwo in der Preiskalkulation wiederzufinden sind :D

Ähm, wir hatten UMTS aber schon 1 Jahr vor Euch und sind trotzdem günstiger. ;)

Zitat

Original geschrieben von MacX
    Ich möchte für meine Frage nicht extra einen Thread aufmachen.
    Ich habe mein SGH-D500 schon seit Dezember 2004, inzwischen ist es relativ verstaubt, Die Mitteltaste geht nicht mehr perfekt. Ich würde es gern einmal komplett zerlegen und entstauben. Gibt es dafür eine Anleitung im Netz? Gibt es sonst noch andere Cover ausser Silber und Schwarz, weil das Gehäuse auch schon ziemlich abgenutzt ist.
    Es sollte noch halten bis das D870 oder SE K800i oder W950i draussen ist, bzw bis Herbst/Winter ;)

An diese Frage schließ ich mich an!

Wo bekommt man Original-Gehäuse und eine Anleitung zum Gehäusetausch? :confused: