Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Habt Ihr gewußt, daß man beim E720 ein Videowallpaper verwenden kann? :cool:

Anleitung:

Man muß vorher die richtige Videoeinstellung vornehmen, das heißt, nur Videos, die mit dieser Einstellung aufgenommen wurden, kann man als wallpaper verwenden, andere nicht.

Menü
    Kamera
    linke Taste -> Optionen
    Modus "Video aufnehmen" einstellen
    wieder Optionen
    Einstellungen
    Aufzeichnungsmodus auf "Max. Nachrichtengröße" stellen, anschließend Einstellungen speichern

Jetzt kann man Videos aufnehmen, die man dann folgendermaßen als wallpaper verwenden kann:

Menü
    Dateimanager
    Videos
    Videoalbum
    Optionen
    Als aktives Hintergrundbild - speichern

Viel Spaß! :top:

Hi!

Hab ich das richtig verstanden, das N92 hat einen Empfänger für terrestrisches Digital-Fernsehen?

Frage: was fang ich damit an? In Österreich gibt es das frühestens in 2 Jahren.

Was kann ich mit dem N92 denn sonst noch empfangen?

Gibt es in Deutschland schon terrestrisches Digital-TV?

Das würde bedeuten, daß man kostenlos fernsehen könnte, also unabhängig vom Netzbetreiber, richtig?

Frag mich nur, wieso die etwas auf den Markt bringen, was man - zumindest in A - überhaupt nicht nutzen kann... :confused:

Hi!

Wenn man eine Powerpoint-Präsentation mit dem D600 und einem Beamer an die Wand wirft, ist die ganz unscharf, sodaß man die Schrift im Vergleich zur Verwendung eines Laptops und des Beamers nicht lesen kann. Warum? Wie gibt es das? Gibt es Abhilfe? :confused:

lg,
    Oliver

PS: Foto-Vollbild am Fernseher geht wohl auch nicht?

Also, nachdem ich mittlerweilen mit meinem E720 auch gut telefonieren kann, hat es auch alles was ich brauche. Ich denke, das Problem liegt nicht an Samsung, sondern an den unterschiedlichen Anforderungen der Benutzer.

Neue Information!

Samsung ist das Problem bekannt und es gibt eine nagelneue Software, die das Problem endgültig beheben soll. Ich habe heute diese Software aufspielen lassen und jetzt paßt alles! Jetzt ist es nicht nur nicht mehr dumpf sondern auch richtig schön laut! :top:

Die aktuellste Softwareversion lautet:

E720XXEK1

Eure momentane Software-Version könnt Ihr mittels *#1234# einsehen.

lg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT

Verschwindet mit dem Code der dumpfe Klang im Hörer oder wird man endlich vom Gesprächspartner vernünftig verstanden?

Nun, in erster Linie der dumpfe Klang, allerdings scheint es sich auch auf das Mikrophon auszuwirken. Ales in allem doch eine deutliche Verbesserung (ich kenn jetzt schon 2 weitere Leute, bei denen es Erfolg gebracht hat).

Hi!

Hier findet Ihr den Code zum Ausschalten der Digital Audio Inferferenz des E720, dem Rauschunterdrückungsfilter, der für den dumpfen Klang verantwortlich ist!

ACHTUNG:

Ich habe den Code zwar selbst an einem freien E720 getestet und es funktioniert wunderbar, aber ich übernehme dennoch keine Haftung für irgendwelche Schäden, alles erfolgt auf eigene Gefahr!

E720 Codes:

Digital Audio Interference Off (schaltet den Filter aus, es folgt ein Neustart)
    *#3243948#

Digital Audio Interference On (schaltet den Filter ein)
    *#32436837#

lg,
    Oliver

also DAS wär mir neu! In A ist das ganz bestimmt nicht so!!