Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Haftpflichtversicherung bewahrt Sie vor finanziellen Aufwendungen, wenn Ihnen mal ein Missgeschick passiert.

aus dem Werbetext einer Haftpflichtversicherung...

Nun, ein Mißgeschick ist aber kein Schlag. Das ist imho Vorsatz.

Zitat

Und wäre mir neu, dass Haftpflichtversicherungen mittlerweile geradezu "unbezahlbar" sind, weil sie das tun, wofür sie abgeschlossen werden, nämlich, um einen im Falle eines selbst zu verantwortenden, nicht vorsätzlichen Schadens finanziell abzusichern. Ich zahle für Haftpflicht- und Hausratsversicherung unbezahlbare 12,00 € im Monat.

Nun, vielleicht ist es in Deutschland anders. In Österreich habe ich knapp EUR 1.700,- im Jahr KFZ-Haftpflicht gezahlt. Von Vollkasko gar nicht zu reden. Die Preise, die wir hier in A haben, stehen in direktem kausalen Zusammenhang mit Fällen wie dem obigen. Mir geht es dabei ums Prinzip.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Du hast noch nie mit Freunden Bierseelig in einer Kneipe gesessen ?

natürlich, aber ich habe keine Freunde, die "überreagieren" (O-Ton) und mir das Handy aus der Hand schlagen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Oder geht es hier nur darum, rumzutrollen? :rolleyes:

Das empfinde ich als Provokation!

Und zum anderen:

wenn etwas passiert, sag ich ja nichts, aber wenn der Kumpel absichtlich hinschlägt, dann soll das sie Allgemeinheit zahlen? Und nichts anderes ist es, denn die Beiträge werden für alle höher, je mehr solche Fälle bei der Versicherung eingereicht werden. Das ist so, wie wenn jemand auf ein Auto hintritt und das soll dann auch die Haftpflicht zahlen? :confused:

Zitat

Das Glas braucht ja nur vorher schon einen leichten Schlag gehabt zu haben, oder oder oder.

Klar sind Gläser stabil, aber man muss nur zufällig den "richtigen" Punkt treffen... ;)

Trotzdem ist der "Freund" schuld. Da irgendwelche Versicherungen zu bemühen und das auch noch zu unterstützen ist einfach nur :flop: . Da braucht man sich nicht über die hohen Beitragsraten wundern...

Zitat

Woher kannst Du bitteschön absehen, inwieweit das Ganze Absicht des Freundes war? Es gibt hier keinen Grund, an der Aussage des Threaderstellers zu zweifeln und rumzutrollen.

Zitat

Original geschrieben von EnTeRhAkEn Ein Kumpel von mir hat mir dabei "versehentlich" das Handy aus der Hand geschlagen . Wollte wohl was von mir, hat aber ein wenig übertrieben reagiert . Das Handy ist dann gegen mein Weizenbierglas geflogen, hat dieses zerstört (!!! Anm. Benz-Driver) und dann direkt im Weizenbier gelandet.

:rolleyes:

Somit kann ich Dir, lieber Sebastian, nur mit Deinen eigenen Worten antworten:

Zitat

Dieses Posting ist einfach völliger Unsinn und komplett einsparbar.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich würde hier genr auch noch fragend uppen:
    Hat jemand einen Vergleich, ob die Sprachqualität inzwischen verbessert wurde?

Nein! Hab derzeit das E720 (freies Gerät) und man versteht nix! Mal schaun, ob man irgendwie im Service Menü an der Lautstärke drehen kann...

Es ist imho das edelste Klapp-Samsung, das es derzeit gibt, aber telefonieren kann man damit kaum... :mad:

Hi!

Meine Freundin hätte gerne eine kleine Digitalkamera, die opt. Zoom haben sollte und mind. 4 Megapixel. Nachdem wir beide keine Ahnung von den momentan am Markt befindlichen Kameras haben, frage ich Euch um Rat. Was könnt Ihr empfehlen?

Bekommt man um EUR 200,- schon was brauchbares? Ideal wäre, wenn der Lieferumfang schon alles beinhalten würde, was man braucht? Bekommt man schon Markengeräte um diesen Preis? Und können die was?

lg,
    Oliver

Re: Re: Wie kann ich ein php-Script ins Internet stellen?

Zitat

Original geschrieben von iks77
    wenn ich es auf der Webseite von heim.at richtig gelesen habe unterstützen die kein php. Deswegen funktioniert dein script auch nicht und der Browser versucht die unbekannte Datei runterzuladen.

Chris

Oje, das ist ja schrecklich! Ich brauch das für die Uni! :(

Wo bekomm ich denn jetzt auf die Schnelle gratis webspace her (es reicht 1mb), der php unterstützt? :confused:

lg,
    Oliver