Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dann tue das (es gibt da ja auch den "Diesen Beitrag melden Button") aber jaul hier nicht rum weil Du keine Bankkarten hast oder niemanden kennst der eine Bankkarte hat etc. pp.

Man hätte ja auch fragen können, ob jemand ggf. bereit ist einem den Song zu kaufen... Wäre taktisch evtl. besser gewesen. Aber mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen, ist ja aber auch ne wirklich komplizierte Problematik :rolleyes:

Whatever, trotzdem fröhliches feiern allen und lasst euch reich beschenken ;)

Schau, vergiß es einfach. Ich bin nicht darauf angewiesen. Wenn man nicht helfen will, find ich einen anderen Weg. Und nochmal, ICH hab es sicher nicht notwendig etwas aus finanziellen Gründen zu erschnorren! Nur, damit da kein falscher Eindruck aufrgund Deiner Doppeldeutigkeiten entsteht. Es geht hier rein um das organisatorische!

@Mods

Schloß!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nur weil andere Beiträge verfassen die gegen die Regeln verstoßen heißt das noch lange nicht das alle das tun können...

Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
    Die Betreiber von TT können für derartige Beiträge aber so richtig einen auf den Deckel bekommen (steht ja auch in den Regeln) von daher wird dieser Beitrag eh nur eine kurze Lebensdauer haben wenn ein Mod vorbeischaut.

Es geht nicht darum das Dir hier irgendwer was nicht gönnt, sondern es ist einfach auch nen rechtliches Problem das TT insgesamt bekommen kann. Und da erwarten die User eben von Dir das Du 99ct ausgibst anstatt hier zu fragen.

naja, zweierlei Maß halt. Ich werde zu gegebener Zeit in entsprechenden Threads alteingesessener Forumsuser daran erinnern.

Im übrigen, eine Frage:

Ist es wirklich so schwer, zu verstehen, was ich geschrieben habe?

Ich habe das doch in recht vernünftigem Deutsch verfaßt, nicht?

Wieso verstehst Du dann nicht, daß ich das nicht für 99ct kaufen KANN!

Ich hab keine Kreditkarte, auch keine EC, und sonst auch nichts! Das einzige, was ich habe, ist eine Service-Karte der Bank-Austria, wo ich im Foyer Geld abheben kann (nicht mal am Bankomat).

Kapiert denn neimand, daß es mir nicht um das Geld geht???!!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Muss aber eine wirklich liebe Bekannte sein, wenn Du keine 8 (?) Euro hast, um die Maxi zu kaufen... Naja, BTT: Ich der Zeit, in der Du hier bettelst, hättest Du auch den Kram selbst mittels bekannter P2P-Programme laden können...

Mann, Du bist ja wirklich daneben! Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder nichts zu Weihnachten bekommen? :rolleyes: :flop:

Ich kenn sie nicht persönlich, hab auch keine Adresse, ergo kann ich ihr keine CD schenken, klar?! Ich hab nur die Email-Addy, deswegen wollte ich ihr ein mp3 mailen. Es ist eine liebe Internetbekanntschaft, der ich eine Freude machen wollte. Aber scheinbar sind hier ein paar mißgünstige Miesepeter unterwegs...

Im übrigen brauch ich für nichts betteln. :rolleyes: Über meine Finanzen braucht sich keiner Sorgen machen.

Geh komm, man kanns auch übertreiben. Geh mal in das Klingelton/Logo-Forum hier, da ist die Hälfte alle threads illegal, weil Verletzungen von Copyrights. ;)

Der Link wär gut, aber ich hab keine Kreditkarte, sonst hätt ich den Weg schon längst gewählt! :(