noch zu haben! Mit Rechnung. Hat noch Garantie! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hi!
Mit Nokia hab ich normal nichts am Hut, daher kenn ich mich da nicht so aus:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6445751008
sind das originale Nokia Cover oder nur Nachbau-Cover? Woran kann man das erkennen?
Was kostet denn das Ganze (also Cover + Tastatur) in Schwarz bei Nokia normal?
lg,
Oliver -
inkl. 256 RS-MMC + original Samsung Tasche mit drehbarem Gürtelclip
absolut neuwertig!
199,- (zuzügl. 12,- Versand)
Nur Deuschland, Österreich(gerne auch Selbstabholung), Schweiz.
Nur gegen Vorkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Also, folgendes: Das Xcute hat 5 Auflösungsstufen: VGA, 1MP, 2MP, 3MP und 6MP - von VGA bis 3MP ist die Qualität sehr gut, da es eine "reale" 3MP-Cam ist. Wählt man aber 6MP aus, wird ein 3MP Foto geschossen und dann auf 6MP "interpoliert", d. h. vergrößert. Man kann also auswählen, ob man interpolieren möchte, oder nicht.MfG THWS
Das heißt, das X-Cute DV2 unterscheidet sich vom X-Cute DV1 nur dadurch, daß das DV1 nicht interpolieren kann, richtig?
Wenn das Ding bloß nicht so häßlich wäre...

Hat es einen CCD-Chip, oder CMOS?
Wie sieht es bei Aufnahmen in der Dunkelheit bzw. bei schlechtem Licht aus? Pixelig?
Kann man das Ding einmal in der Hand sehen?
-
Das beste Video-Handy ist imho nach wie vor das SGH-P730 mit 355x288 mp4.
-
Zitat
Original geschrieben von Naj
habe ebenfalls heute geupdatet und habe nun englische Sprache
einfach im Anschluß "Master Reset" auswählen und schon ist alles Deutsch.

@all
Es funktioniert! :top:
1.) neue Software drauf (es kommt zwar die Meldung, daß das Gerät bereits aktualisiert ist, aber das muß man ignorieren) -> aus dem W800 wird wieder ein K750i
2.) nach dem Softwareupdate "Master Reset" -> aus Englisch wird wieder Deutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Ragnon
aber wie will man sein k750i updaten, wenn es immer als w800 erkannt wird?
trotz den k750, d750 & w800 treiber für windoof wird es ja trotzdem nicht erkannt.
baaaahhhh... mich kotzt das riesen an! :ODas ist kein Problem. Einfach den W800 USB Treiber runterladen und installieren. Beim SEUS wird es trotzdem als K750i erkannt, obwohl der Anschluß über den anderen Treiber stattfindet.
-
angeblich soll das SEUS wieder funktionieren, also habe ich es versucht und nun folgende Meldung bekommen:
"Ihr Gerät ist nicht zur Nutzung dieses Services zugelassen
Ihr Netzbetreiber lässt die Servicenutzung für dieses Gerät nicht zu.
Wir hoffen, Ihnen bald behilflich sein zu können.
Vielen Dank, dass Sie den Sony Ericsson Aktualisierungsservice verwendet haben. "Bitte, was soll das???! Ich hab ja ein völlig freies Gerät, was schreiben die da von Netzbetreiber?!!! :eek: :mad:
-
Danke, jetzt habe ich es auch gesehen! :top:
Aber sag mal, der Bedienknopf, der ist ja riesengroß! er ist ja fast so groß wie der Schaltknüppel!! :eek:
Legt man da die ganze Hand drauf? Wie in den Quizshows auf diese "Buzzer"?
Arg - wieso haben die das nicht klein und dezent gemacht? :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Honeyballs77 Was natürlich auch ein Problem sein kann ist das viele ihr gerät in irgendwelchen dubiosen Internetshops kaufen um "ein wenig Geld zu sparen" und wer weiß woher diese Geräte kommen. Oder sind sie vielleicht sogar nur de-brandet (was immer ein Risiko birgt) damit man sie als frei verkaufen kann um nicht auf ihnen sitzen zu bleiben? Man weiß es nicht
Nur wer billig kauft, kauft zwei mal, oder wie heisst es so schön!Das witzige an der ganzen Sache ist nur das wenn die Geräte dann eingeschickt wurden und zurück kommen sie wieder einwandfrei funktionieren!
Was dann heißen würde das das update durch einen Kompetenten SE Mitarbeiter gemacht wurde.
Und die machen schlussendlich auch nichts anderes als wir über die SE Seite machen!
Dann ist es !!in meinen Augen!! doch wieder nur auf den einzelnen User zurück zu führen das das update fehlgeschlagen ist!Und zum Abschluss dieser in meinen Augen überflüssigen Diskussion, wir kommen nämlich grade voll vom Thema ab, erwähne ich nochmals das mein update wunderbar funktioniert hat!
LG Timo
Sorry, Du hast echt einen massiven Schaden. :flop: Du hast Dich wohl nur zum Provozieren registriert?
Du unterstellst den Usern hier in "dubiosen Internetgeschäften" zu kaufen, meinst, sie belehren zu müssen ("wer billig kauft, kauft zweimal"), als wenn irgendwer auch nur irgendwie neugierig auf Dein Gefasel wäre!

Doch damit nicht genug, betonst Du nochmal, daß die User selbst schuld sind, wenn das Update fehlgeschagen ist!! :mad:
Wenn Du so weiter machst, hast Du hier keine große Zukunft, denke ich...
ZitatOriginal geschrieben von Honeyballs77
naja dann bin ich aber froh das es sich bei meinem gerät um ein absolut freies und ungebrandetes K750i handelt wie bei all meinen Handys.Wow! Ein echter Held!