Beiträge von Benz-Driver

Es gibt noch ein weiteres Problem!

Mein Computer erkennt nun das K750i nicht mehr und glaubt, ich hab ein W800!

Beim Update-Service kommt jetzt immer: USB-Kabel nicht gefunden!

Und beim Anstecken müßte ich eine neue Software installieren!

Ich will aber kein W800!!!

Selbst wenn Sony/// eine neue Software uppt, kann ich sie nicht auf mein Gerät spielen. Was soll ich tun??? :confused:

Paß mal auf, Jungchen, wir sind keine Deppen! Und derzeit ist ein korrektes Update einfach nicht möglich, also erzähl bitte nicht das Gegenteil. Ich habe bislang jedes Update selbst durchgeführt, immer erfolgreich und diesesmal hat Sony/// gepfuscht. Also führ das Problem ja nicht auf Bedienungsfehler zurück, denn das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit! :mad:

Das ist natürlich ein absoluter Blödsinn! Natürlich erlischt die Garantie NICHT! In Österreich gibt es gar keine Servicepoints mehr! Man MUß das selbst machen! Das ist von Sony/// so vorgesehen.

Ich hätte eine Bitte:

Könnt Ihr mal Fotos Eurer eingebauten FSE posten, also wo man das ganze Armaturenbrett sieht?

Ich weiß nämlich nicht, wo man das vernünftig hinbauen soll, ohne, daß es nicht wie hingesch***en ausschaut...

Vielen Dank schon mal!

Da habt Ihr alle CDA versionen (dann könnt Ihr vergleichen, welche Ihr habt):

http://www.se-foren.de/thread.php?threadid=12043

Das kommt bei mir, wenn ich die "software info" abrufe:

R1N035
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1N035

LCD SW versions
    Main display
    Current: 0

Camera SW versions
    Camera
    Current: 4.5

ITP SW version
    CXC 125 932 R 1B

Customization
    CDA 102337/ 13 R4A
    cxc 125953 R 1N035
    EUROPE_5

Content version
    PA11

Was bedeutet das jetzt für mich?

Bei "model info" kommt: "K750i"

Habe aber trotzdem kein Deutsch und nur Englisch!

Hab gerade ein Softwareupdate via SEUS auf R1N035 gemacht und nun hat mein K750i nur noch Englisch als Telefonsprache. Wenn ich im Menü "According to sim" auswähle ändert sich auch nicht. Früher ist dann "Deutsch" gekommen.

Was kann das sein und vor allem - wie ändere ich es? :confused:

Ich kann zwar Englisch, aber mir war Deutsch schon lieber. :(

lg,
    Oliver