-
Es gibt noch ein weiteres Problem!
Mein Computer erkennt nun das K750i nicht mehr und glaubt, ich hab ein W800!
Beim Update-Service kommt jetzt immer: USB-Kabel nicht gefunden!
Und beim Anstecken müßte ich eine neue Software installieren!
Ich will aber kein W800!!!
Selbst wenn Sony/// eine neue Software uppt, kann ich sie nicht auf mein Gerät spielen. Was soll ich tun??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Honeyballs77
Hallo,
also bei mir hat das SWUD auf R1N035 einwandfrei funktioniert.
Es ist auf der SE-Homepage alles einwandfrei erklärt und wer genau das macht was im dort gesagt wird bekommt keine Problem. Allerdings kann ich nicht genau sagen was sich verbessert hat!
Ich habe das Gefühl das alles beim alten ist, also Leute bei all denen die die Vorgängerversion haben und das gerät läuft, never change a winning Team 
Wenn ihr es trotzdem macht lest die Anleitung auch richtig und überfliegt sie nicht, nur um schnell zum Ziel zu kommen. Denn dann macht ihr es zwei mal und es dauert noch länger! Also lesen lesen lesen dann mal drüber nachdenken und bitte auch verstehen;-)
Alles anzeigen
Paß mal auf, Jungchen, wir sind keine Deppen! Und derzeit ist ein korrektes Update einfach nicht möglich, also erzähl bitte nicht das Gegenteil. Ich habe bislang jedes Update selbst durchgeführt, immer erfolgreich und diesesmal hat Sony/// gepfuscht. Also führ das Problem ja nicht auf Bedienungsfehler zurück, denn das ist, gelinde gesagt, eine Frechheit! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Ragnon
aha... :apaul:
eher :gpaul:...
(nicht bei Dir, bei ihm ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Honeyballs77 Kleine Info am Rande:
Durch das zu hause durchgeführte SWUD erlischt die Hersteller Garantie
(Info habe ich von einem Servicepoint)
Ob sie jedoch den Tatsachen entspricht kann ich nicht sagen.
Doch selbst wenn weiß ich nicht wie es jemand nachvollziehen möchte wer das Update durchgeführt hat.
Es sei denn SE nutzt für das servicepoint update eine andere SW als die die sie den Kunden auf der SE-Homepage zur Verfügung stellen.
Was meiner Ansicht nach die einzige Möglichkeit wäre das nach zu vollziehen.
Alles anzeigen
Das ist natürlich ein absoluter Blödsinn! Natürlich erlischt die Garantie NICHT! In Österreich gibt es gar keine Servicepoints mehr! Man MUß das selbst machen! Das ist von Sony/// so vorgesehen.
-
Ich hätte eine Bitte:
Könnt Ihr mal Fotos Eurer eingebauten FSE posten, also wo man das ganze Armaturenbrett sieht?
Ich weiß nämlich nicht, wo man das vernünftig hinbauen soll, ohne, daß es nicht wie hingesch***en ausschaut...
Vielen Dank schon mal!
-
Da habt Ihr alle CDA versionen (dann könnt Ihr vergleichen, welche Ihr habt):
http://www.se-foren.de/thread.php?threadid=12043
Das kommt bei mir, wenn ich die "software info" abrufe:
R1N035
prgCXC 125952_EU_1_CL
R1N035
LCD SW versions
Main display
Current: 0
Camera SW versions
Camera
Current: 4.5
ITP SW version
CXC 125 932 R 1B
Customization
CDA 102337/ 13 R4A
cxc 125953 R 1N035
EUROPE_5
Content version
PA11
Was bedeutet das jetzt für mich?
Bei "model info" kommt: "K750i"
Habe aber trotzdem kein Deutsch und nur Englisch!
-
na fein. hab auch nur noch Englisch! :mad:
Und mir kommt vor, die Kamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen schlechter...
-
Hab gerade ein Softwareupdate via SEUS auf R1N035 gemacht und nun hat mein K750i nur noch Englisch als Telefonsprache. Wenn ich im Menü "According to sim" auswähle ändert sich auch nicht. Früher ist dann "Deutsch" gekommen.
Was kann das sein und vor allem - wie ändere ich es? :confused:
Ich kann zwar Englisch, aber mir war Deutsch schon lieber. 
lg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Habe den Link bei http://www.zedge.no/ gefunden. Irgendwo im Forum. 
Datum geht beim V3 nicht. Zumindest bis jetzt nicht.
Hmm, danke, aber ich hab es nicht gefunden. 
-
Uhrzeit und Datum müßten demnach ja auch gehen (beim V3 z.B.). Ist ja das gleiche Prinzip.
Frage: Woher stammt denn eigentlich dieser Code? Gibt's da einen Link?