Ist es den Aufwand wert? Die Wahrscheinlichkeit des Wiederfindens ist äußerst gering, gegen 0 würd ich sagen. Und der Kinderabstandshalter ist sicher nicht mehr oben. Und das nicht nur aus Wiedererkennungsgründen...
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Ich frage mich, warum ein Flugzeug nicht permanent Positionsdaten übermittelt? So, wie es ausschaut, werden Flugzeuge ja eben nicht permanent getrackt und überwacht, sonst wüßte man ja, wo es hingeflogen ist. Das finde ich dann in der heutigen Zeit doch recht erstaunlich.
-
Im übrigen gibt es jetzt auch in Österreich die Playstore-Aufladekarten. :top:
-
inkl. Versand! Ware komplett nagelneu/unbenutzt/ungetestet!! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da man dann auch nur eine Email erhält, oder eben nicht, kann das nicht der Grund sein. Datensammelwut des BSI?Es müßte doch reichen, sicherheitshalber einfach sein Passwort zu ändern, oder liege ich falsch? Wozu soll man seine persönlichen Daten dem BSI übermitteln, damit die diese mit den jeweiligen Email-Adressen assoziieren können?! :confused:
-
-
Naja, auf 0,1% mehr oder weniger kommt's nicht an, werden die sich denken...

-
Zitat
Original geschrieben von fadf
Versteh' ich jetzt nicht, was Du damit sagen willst?Ich glaube, er bezieht sich auf das Vorurteil, dass Südländer Angst vor Hunden haben.
-
Da gibt es unterschiedliche Ansätze, wir haben hier einen Forumspsychologen (Nick ist mir grad entfallen), vielleicht kann er Dir die Optionen näherbringen, falls er hier reinschaut.