-
Zitat
Original geschrieben von hakost
es sind hier einige gute Ideen dabei, aber was mich wundert: es wird kein/kaum Wort über den Hundebesitzer verloren. Also, ist es denn für alle ok, dass Hunde trotz dem Gesetz ohne Leine laufen oder gar ohne Aufsicht?
Nein, ist es nicht, aber was willst Du tun? Du wirst die Situation nicht ändern, also solltest Du im Eigeninteresse Bewältigunsstrategien erwerben.
-
Naja, ich meinte die OP und die folgende Gewichtszunahme. Aber wenn Du Dich eh durchchecken hast lassen, wird es wohl eher psychische Ursachen (Stress, ungelöste Konflikte, etc.) haben.
-
Ich würde einen Therapeuten aufsuchen. So, was ich da rauslese, beeinträchtigt Deine Phobie Deine Lebensqualität. Du könntest natürlich die Flucht nach vorne antreten und Dir selbst einen Hund zulegen. Ok, das war nur halbernst, obwohl die Konfrontation schon der Schlüssel zur Lösung des Problems ist. Aber hier ist ein Spezialist gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Xarlesh
Leichenim keller, hmmm.
Vielleicht weil ich gerne heiraten möchte, bin 29, aber aufgrund zweierlei Dinge, sachen die mir wirklich zu dchaffen mschen, wird das wohl ein Traum bleiben.
Es sei denn, es gibt frauen die auf Männer stehen, deren Bauchumfang fast 110cm ist.
Scheiß Gallenop 2009, ich war vorher spindeldürr
Wenn Du eine medizin. Vorgeschichte hast, würde ich beim Internisten vorstellig werden. Und sei es nur, um organische Gründe auszuschließen.
-
-
Gut, da werden wir zum jetzigen Zeitpunkt offenbar keine Antwort finden. Ich hoffe nur, die Angehörigen bekommen bald Klarheit darüber, was wirklich passiert ist.
-
Schon, aber in einem ins Meer gestürzten Flugzeug wäre die mobile Funkzelle ja auch nicht mehr aktiv.
-
Re: Re: Flug MH370
Zitat
Original geschrieben von a101
Gibt es belegbare und verlässliche Informationen, Quellen etc. zu der Aussage unter Pkt. 2) ?
Gruss
Verlässlich ist in der gesamten Angelegenheit nichts. Am ehesten aber noch die Aussagen der Angehörigen, die das in einem Interview aussagten.
Merlin
Das bedeutet aber, dass sich die Technik von unserer unterscheidet, oder? Denn bei uns läutet ja nichts, wenn das Handy aus ist.
-
Bei allem Leid der Angehörigen, welchen mein Bedauern gewiss ist, würde ich, wenn's ok ist, dennoch ein paar Fragen stellen:
1.) Wieso kann der malaysische Regierungschef den Flug als beendet (~abgestürzt) erklären, wenn doch weder das Flugzeug noch Passagiere gefunden wurden?
Zum Nachlesen: http://www.format.at/articles/…urz-7-5-8-5-stunden-start
2.) Wie konnten einige Angehörige Tage nach dem vermeintlichen Absturz ihre im Flugzeug befindlichen Verwandten noch am Handy anrufen (Klingelsignal, ohne, dass jemand abgehoben hat)?
3.) Hätte man in der gemutmaßten Meeresregion überhaupt Handyempfang?
-
Also in der Form, quasi bilderbuchartig, kannte ich es noch nicht. Schon eine Meisterleistung des Piloten! :top: