Shit!
Ich hab mir jetzt eine normale MMC gekauft, weil es bei uns im Mediamarkt nirgends diese RS-MMC gibt! Heißt das jetzt, die steht raus?! :confused: ![]()
Wo bekommt man denn diese RS-MMC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Shit!
Ich hab mir jetzt eine normale MMC gekauft, weil es bei uns im Mediamarkt nirgends diese RS-MMC gibt! Heißt das jetzt, die steht raus?! :confused: ![]()
Wo bekommt man denn diese RS-MMC?
ZitatOriginal geschrieben von handyrambo
Ja du hast es gesagt.
Mir hat das Handy aber sehr gut gefallen und deshalb hab ich mich da wohl verleiten lassen.
Ich bin mit dem P730 aber insgesamt sehr zufrieden, abgesehen von der Akkuleistung, die geht gar nicht.
Werde mich deshalb wahrscheinlich an SAMSUNG wenden und dann mal sehen.
Wie sieht es bei anderen P730-Besitzern aus? Gibt es jemanden der seins 3-4 Tage nutzen kann (eingeschaltet meine ich
)
ich werde meins eventuell heute bekommen, werde dann berichten. ![]()
Frage:
Gibt es von den MMC-Karten eh nur eine Art? Also die sogenannte RS-MMC. Oder gibt es auch MMC ohne RS? Was bedeutet das RS?
Breifmarek hat von einer RC-MMC geschrieben, damit wird wohl RS-MMC gemeint sein, oder?
Also ist es jetzt definitiv so, daß eine 512mb RS-MMC, egal von welcher Marke funktioniert?
lg,
Oliver
mich würde interessieren, welche Geräte einen CCD-Sensor haben werden?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Zunächst mal ist das K750i kein Nachfolger des S700i, sondern beiden existieren gleichzeitig. Schlechtere Bildqualität gegenüber dem S700i könnte schon allein darin begründet sein, dass im K750i ein herkömmlicher CMOS-Chip zum Einsatz kommt. Dagegen werkelt im S700i ein CCD-Sensor
alsdann, da haben wir den Grund! Schade. Mit CCD wär das vielleicht was geworden...
ZitatOriginal geschrieben von rog
Wozu der Autofocus gut ist, zeigt dieses Bild sehr deutlich. Da wär ich dann auch mal interessiert dran zu erfahren, wo in diesem Bild die Unschärfe ist (und sag mir ja nicht "der Hintergrund")
Ok, ich gebe zu, dieses Bild ist nicht schlecht. aber das Bild mit dem undefinierbaren braunen Tier ist schon der Hammer. Ich frage mich 1. warum ein Gerät so unterschiedliche Bilder machen kann, 2. ob es einen CCD Chip hat oder nur CMOS und 3. ob der Autofokus vielleicht nur in der Nähe funktioniert?
also die Displayauflösung ist demnach doch QVGA. Das ist doch mal was feines.
schade, daß es das Gerät nicht auch als clam shell gibt.
Das Sharp GX30 macht schärfere Bilder. Sogar das GX20 trotz nur VGA Auflösung. Das D500 macht ebenfalls bessere Bilder.
Ich finde es einfach schlecht. Mich erinnert das ein wenig an des Kaisers neue Kleider...
also die Fotoqualität vom K750i ist ja unter aller Sau, um das mal vorsichtig auszudrücken! Total unscharf und verwaschen!
http://www.t610.org/k750i/cam_samples/index.htm
:flop:
echt enttäuschend! für was der Autofokus gut sein soll, frag ich mich, bei dieser Bild"qualität"...