-
Hallo! Ich kann Positives berichten! *froi* 
Mit den Parametern des Links ging nichts, weil die deaktivert waren (vom Admin).
ABER - und jetzt kommt's:
der TIPP mit dem auf Maximalgröße strecken war genial!
Denn ich habe nun die Flash Ani von vornherein so groß gemacht, daß sie die Maximalgröße hatte und nicht mehr gestreckt wurde - dadurch ist das Auto dann so klein geblieben!
DANKE nochmals!!
lg,
Oliver
-
Also ich erklär einmal das Problem:
Das ist die animierte GIF, die ich gerne in einer Sig darstellen würde, wo aber 
Und das ist der Flash, den ich aus diesem GIF erzeugt habe und der völlig falsch dargestellt wird (viel zu groß):
[flash]http://www.stadt.heim.at/london/160069/movie_5.swf[/flash]
Wieso dieses? :confused:
Außerdem wär cool gewesen, wenn man die Transparenz erhalten hätte können, aber das geht ja nicht bei einem Flash, oder?
lg,
Oliver
-
Nein, das geht leider nicht. Ich versteh's nicht, in der Vorschau beim Programm zeigt es die richtige Größe an, nur im Internet nicht...
@Forum: glaub mir, das willst Du gar nicht wissen... 
-
Zitat
Der Tipp der Stunde:
Sehr netter eindeutig definierter, adressierbarer Bereich des Internets!
Hä? Was hat das mit einer Rubrik von ebay zu tun? :confused:
-
So, ich melde mich zurück!
Hab es geschafft, ein *.gif in ein *.swf umzuwnadeln und das wird auch tatsächlich als flash abgespielt, nur leider doppelt so groß!
Wie kann man das ändern? :confused:
Habe den 3D Flash Animator.
lg
-
Menace187
Nun, hättest Du Dich informiert, wüßtest Du, daß das P730 über weit mehr Video-Funktionalität verfügt als Briefmarkengröße.
Du hättest Dir z.B. das gepostete Testvideo anschauen können. Desweiteren war Eldar, der Ober-Checker in Bezug auf Handy reviews von http://www.mobile-review.com direkt angetan, von der Video-Funktionalität des P730, und das heißt was. Und einen Camcorder wird man wohl kaum immer mitschleppen, um ihn dann im geeigneten Moment zur Hand zu haben.
Peinlich ist daran gar nichts, wieso sollte es auch. Im Gegenteil, ich schätze dieses Feature ungemein und es macht Spaß sich anhand solcher Clips an Situationen zu erinnern. Und das Handy hat man IMMER(!) zur Stelle.
lg
-
Oh, Danke! :top:
Werd mal experimentieren gehen und später ggf. meine "Fortschritte" *lol* melden...
-
Danke, aber es geht ja da drum, daß ich eigentlich gar nicht genau weiß, was ein Flash überhaupt ist. 
Bzw. gibt es irgendein total simples Anfängerprogramm (freeware wär cool
], wo man eben so einen ganz einfachen Flash machen kann?
-
naja, es geht darum, daß ich gerne wo ein bild einfügen würde, wo aber [img] und html ausgeschalten sind. Einzig [flash] ist erlaubt. Die Logik erklärt mir mal wer... 
lg
-
Damit meine ich z.B. den [flash] code von vB code. Damit kann man, glaube ich, Flash's einbinden.
Doch was genau sind Flash's?
Und gleich eine Anwendungsfrage dazu:
Gibt es einen Flash, der nur eines macht, nämlich ein Bild anzuzeigen?
Also könnte man folgendes machen:
[flash]
Flash der ein Bild (animiertes Gif) aus dem Internet anzeigt und sonst nix tut.
[/flash]
Wenn ja, wie geht das? Ist das schwierig?
lg,
Oliver