Hi!
Welche Folie könnt Ihr empfehlen und wo habt Ihr sie her?
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welche Folie könnt Ihr empfehlen und wo habt Ihr sie her?
lg,
Oliver
Hi!
Wäre eventuell jemand, der diese Tasche besitzt, so nett und könnte ein Foto in montiertem Zustand (gefüllt mit K700i ;)) machen?
Ich würde nämlich gerne sehen, wie dick sie aufträgt bzw. wie groß sie am Körper wirkt.
BTW, wie wird sie denn eigentlich am Gürtel befestigt? Ist da ein Gürtelclip? Eine Schlaufe?
Was kostet die nun bei SE normal?
lg,
Oliver
Glaube nicht, daß jetzt schon ein Nachfolger rauskommt. In Österreich gibt es ja noch nicht mal das K700i!
Woher stammen die Gerüchte?
Ich glaube einfach, daß am 19.9. die brandigfreie(deutsche) Version des K700i rauskommt. An Hardwareveränderung ala Speicherkarte glaube ich beim besten Willen nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Also...es gibt bis jetzt für den deutschen Markt keine von Sony Ericsson gedachten brandingfreien Geräte!!!
Deshalb bieten einige Grosshändler (z.B. Komsa) die K700i Originalgeräte an, welche eigentlich für die Schweiz gedacht sind. Diese sind halt teurer, bieten aber den Vorteil, jederzeit offiziell updatebar zu sein.
Meiner Meinung nach sind sie somit den Aufpreis von ca. 70 € wert.
Die Bmyphone-Geräte sind somit wirklich original. Er hat sie übrigens nicht selber importiert. Selbst Cyberport verkauft diese schweizerdeutschen.
Danke für die Aufklärung! :top:
Ich habe jetzt ein brandingfreies K700i bei Timo (bmy-phone) bestellt! 379,- scheinen mir für ein Originalgerät nicht zu viel, auch wenn es für den Schweizer Markt gedacht ist. Aber Schweiz ist eh cool! ![]()
lg,
Oliver
PS: Die einzige Befürchtung ist, daß es event. kein "ß" gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Und Leute die ihre Handys in der Tasche am Gürtel tragen, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen
Danke, daß Du mich nicht ernst nimmst!
Jetzt erklär mir mal, wieso ich im Sommer, wenn ich nur eine Jeans und ein Leiberl anhab, mein Handy mühsam in die enge Hosentasche quetschen muß, wo ich mich dann nicht einmal mehr bequem hinsetzen kann, geschweige denn, im Anruffall das Handy rechtzeitig wieder rausbekomme, wenn ich doch einfach und bequem das Gerät am Gürtel tragen kann?! ![]()
Naja, ich will halt überhaupt kein Branding, sondern originale SE Ware! Und die gibt es ja noch nicht bzw. eben sehr selten.
Daß die gebrandeten günstiger sind, ist eh klar.
Aber bei bmy-phone und fonez sollen ja beide ungebrandet sein! Und wieso sagt dann BB007, das ist ein guter Preis?! :confused:
lg,
Oliver
Hi!
Timo von bmy-phone bietet das K700i, brandingfrei um 379,- an. Selbst BB007 findet das einen guten Preis.
Jetzt hab ich aber gesehen, daß es das K700i ohne Branding auch bei Fonez gibt - und zwar um 309,-!
Bitte wie erklärt sich dieser Preisunterschied? Das sind doch genau dieselben Gertäte, oder etwa doch nicht?
lg,
Oliver
Videorecording!
Mit wieviel Frames/Sekunde wird das Video aufgenommen? Ist Videorecording halbwegs flüssig?
Gibt es wo ein Testvideo?
In welchen Farbvarianten gibt es das Phone?
Ich muß mich gleich entschuldigen, falls diese Fragen schon beantwortet wurden, aber ich hab nur ISDN und die 45 Seiten durchzusuchen würde bei mir ca. 2 Tage dauern... ![]()
Sorry, also!
lg,
Oliver
Hi!
Also völlig neutral, ohne Hardware- oder Softwarebranding, mit der neuesten Softwareversion, und in der normalen Farbe (mit orangem Seitenstreifen und organgem Joystick), also nicht in der T-mobile-Version so günstig wie möglich und natürlich absolut neu!
Wer kann mir ein Angebot inkl. Lieferung nach Wien(Österreich) machen? Und wie lange wäre die Lieferzeit?
lg,
Oliver
Hi!
Ich weiß nicht, ab wann ein Video flüssig ist, aber ich glaube so ab ca. 15frames/sec., oder?
Hatte das GX22 und das LG 8120, beide konnten Videos aufnehmen, das GX22 naur ein paar Sekunden, das LG unbegrenzt. Aber bei beiden war das eine rucklige Angelegenheit, wenn man da im Garten z.B. die Kinder gefilmt hat, dann war die Wiedergabe stakatoartig - ein Daumenkino allemal besser!
Also, Jungs und Mädelz, ich würde gerne wissen, welche derzeit erhältlichen Geräte bzw. Geräte die in nächster Zeit rauskommen wirklich flüssig Videos aufnehmen können, also so, daß wenn man schnellere Bewegungen mit dem Gerät macht, das Ganze trotzdem von guter Qualität ist!
Was gibt es denn da also für Geräte? Ach ja, natürlich sollte man unbegrenzt Video aufnehmen können, also nicht nur 30 Sekunden oder so.
lg,
Oliver