Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Und zwar vom Theme, wo der Hintergrund von hellgrau zu dunkelgrau nach oben verlaufend ist und unten so einen weißen Ring hat und außerdem so dünne weiße Querlinien, wobei die in der Mitte heller sind.

Vielleicht weiß ja wer, was ich meine, auf jeden Fall würde ich das Bild extrahiert suchen. Kein animiertes Bild, nur still.

lg,
    Oliver

Hi!

Eines vorweg, ich hab die Suche benützt und keine Antwort gefunden.

Wie kann ich ein Java-Spiel in den Spiele-Ordner vom K700i bekommen, wenn der Spiele-Ordner bzw. der Anwendungsordner nicht am Computer aufscheint?

Ich habe alle Odner angezeigt, nur die beiden nicht. Wenn ich das Spiel in "Andere" lade, dann kann ich am K700i das Spiel aus diesem ornder nicht woanders hinverschieben. Das geht also auch nicht.

BTW, ich verwende einen Belkin Bluetooth Stick, der geht ansich tadellos, ich kann schon alles übertragen, nur nicht in den richtigen Ordner!

lg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von IsSuE
    ich sehe mich aber nicht bereit ~400 euro für einen nutzgegenstand auszugeben

Dann hast Du eben... PECH gehabt! :D

Das nützt nix, da der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=55">Computer</a> voll im A**** ist. Ist auch nur ein Pentium 1 mit 266Mhz. Werde mir eh einen neuen kaufen, nur hab ich dafür momentan kein Geld.

BTW, was anderes interessantes, was der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Computer&v=55">Computer</a> noch macht, ist, daß er automatisch so komische Links einfügt, wie beim Zitat oben dieses "ntsearch"! Das hab NICHT ICH reingeschrieben!!! Das war der Computer!!

EDIT:

Jetzts hat ers mir beim EDIT auch schon reingeschrieben!!

Christian

Schau, normalerweise funktioniert die suche bei mir überhaupt nicht, weil sie sich nicht laden läßt. Das heißt, die Seite erscheint und ist gleich wieder weg.

Das liegt daran, daß mein Computer voller Viren ist und immer so eine Fehlerweldung bzw. Active X Steuerelement kommt und der dann immer irgendwas downloaden will.

Virenprogramm geht nicht, da die Festplatte beschädigt ist (mein jüngerer Sohn hat den Tower umgeschmissen) und ich kann seitdem kein Programm mehr installieren, abgesehen davon hab ich durch die fehlerhaften Sektoren auch gar keinen Speicher mehr. Ich kann den Computer auch nicht mehr normal ausschalten, sondern nur die Stromzufuhr unterbrechen. Wie auch immer, meine Umstände, im internet zu surfen, sind momentan sehr mühselig.

Mir ist klar, daß Euch das nicht betrifft und egal sein muß, ich wollt's nur als Erklärung nochmal erwähnt haben.

Irrtum. Die Kritik geht nicht gegen die Mods, sondern bezog sich auf eben diese eine Meldung, deren genauen Wortlaut ich jetzt leider nicht mehr weiß, da der thread mittlerweilen gelöscht ist. Im übrigen kann ich es nachvollziehen, daß der Thread gelöscht wurde, da ca. 90% der Antworten ohne Informationsgehalt waren.

Beleidigt? Ja, irgendwie schon. Ursprünglich. Jetzt allerdings nicht mehr.

Aber: der Hinweis auf die Suche kommt hier öfter als in jedem anderen Forum und manchmal jedoch völlig unnötig und provokant.

DENN: Mit den normalen Suchbegriffen: "K700i" und "Operatorlogo" war nix zu finden (abgesehen davon, daß die Suche von meinem Computer eigentlich nicht funktioniert, aber das ist eine andere Geschichte...) und darauf kommen muß man ja erst, daß man unter "T630" und "Logo" sucht, wenn man eigentlich was zum K700i wissen will!

Natürlich, ich gebe zu, wenn man regelmäßig hier postet, dann weiß man vielleicht, daß es so einen ähnlichen thread schon beim T630 gegeben hat und erinnert sich, daß in diesem thread sowas besprochen wurde, aber wenn man - wie ich - schon länger nicht mehr regelmäßig reingeschaut hat bzw. eben nur was zum K700i erfahren wollte, dann kommt man nie im Leben auf die Idee beim T630 zu suchen. Oder?!

Naja, und den Unterschied zwischen K700 und K700i war ja nicht meine Hauptfrage (der threadtitel war ja das Operatorlogo), sondern lediglich eine "BTW"-Anhangsfrage, die ja ganz schnell mit "keiner" beantwortet werden hätte können. Meine eigentliche Frage galt jedoch dem Operatorlogo und da war der Hinweis auf die Suche wirklich unnötig und übertrieben.

Aber gut.

Eines möchte ich dennoch nochmals in Erinnerung rufen (ich hab's schon vor längerem mal angesprochen): Nicht jeder TT-User hat eine DSL-Verbindung. Es ist für einige selbst bei einem funktionierenden Computer ohne Viren (was ja leider auf meinem Fall beidesmal nicht zutrifft) nahezu unmöglich einen thread mit z.B. 45 Seiten selbst zu durchsuchen!

In jedem Fall fände ich es besser, ohne großem Tamtam einfach mal eine Frage zu beantworten, oder wenigstens zur Antwort zu verlinken, wenn man vielleicht schon weiß, wo das Gewünschte steht. Wäre wesentlich produktiver.

Naja, also das waren jetzt nur mal so meine Gedanken zu dem Thema, bin ja keinem bös, aber irgendwie - ich gebe zu, Jochen hat ja Recht - war ich halt im ersten Moment beleidigt. Kindergarten? Naja, vielleicht. Aber ein Kindergarten besteht ja zumeist aus mehreren Kindern... ;)

Vielen lieben Dank! :top:

Die Druckknöpfe sind aber eh fest, oder?

Ich brauch leider so eine Gürteltasche, da ich nicht weiß, wo ich das Gerät sonst hintun soll. Und in der Hand tragen mag ich es nicht immer - das find ich erst recht peinlich!

Aber diese Tasche scheint mir von guter Qualität, wie ist sie denn innen ausgekleidet?

Hmm, ich weiß eine Seite, wo man K700i Spiele runterladen kann, weiß aber nicht, ob ich die posten darf, weil ich nix über die Herkunft der Spiele weiß.

Ansonsten kann ich als Tipp nur geben, bei Esato zu suchen, da kommt man auch auf die Seite.

Wenn die Mods hier allerdings ihr OK geben, kann ich gerne den Direktlink posten.

lg