hat den wer, oder weiß jemand, wo man den noch herbekommt? Vorraussetzung: neu!
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat den wer, oder weiß jemand, wo man den noch herbekommt? Vorraussetzung: neu!
lg,
Oliver
Hmm, war ja kein Direktlink. Ist ja eine von vielen Handyseiten. Denke, wenn's kein Direktlink ist, ist's kein Problem.
Geht das? :confused:
lg,
Oliver
Also erstmal großes LOB allen Künstlern - ich bewundere in Ehrfurcht Eure Fähigkeiten! :top:
Besonderes Lob auch für das "Herr der Ringe"-Theme!
Eine klitzekleine Anregung hätt ich aber dafür noch: Könnte man nicht irgendwo die Liv Tyler als Elbe noch einbauen? ![]()
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
Hier nun endlich mal ein vollständiger Entwurf des LCARS-Themes. Da muss ich wohl nochmal ran, aber immerhin ists jetzt komplett.
Schaut schon mal nicht schlecht aus! Nur müßte das Logo am Hauptscreen (das Runde) bzw. die Schriften noch etwas deutlicher werden... dann wär's aber perfekt! :top:
Hey, Danke Dirk! :top:
Danke auch für den Tipp mit zip und rar, das wußte ich nicht!
Hast mir sehr geholfen!!
lg,
Oliver
Vielen Dank, CLK!
Das hat echt gut funktioniert! :top:
DANKE!
lg,
Oliver
EDIT:
Ja, genau das habe ich gesucht!! Vielen Dank! :top:!!
BTW, eine Version ohne die Striche gibt es auch?
DANKE!!
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber meinst du nicht dein Thread wäre hier besser auf gehoben ? Da dreht es sich ja um Themes.
Wenn Du meinst. Suche aber kein Theme, sondern nur ein Bild. Aber, die Mods werden ggf. den thread zusammenführen.