Beiträge von Benz-Driver

Hallo!

Ich hab ein ernstes Problem. Die Japaner wollen net mit mir reden, zumindest net auf Englisch. Und dabei müßt ich eine derart wichtige Frage stellen. Könnte also eventuell jemand, der Japanisch kann, für mich fragen?

Ich sag auch gleich worums geht.

In äußerster Verzweiflung suche ich bereits seit 4 Monaten nach einen Automodell (Aoshima/Skynet Knight Rider "KITT" in 1:43, Diecast).

Nirgends gibt's das mehr, im ganzen Internet nicht. Auch nicht auf Ebay. Und das, obwohl es erst 2003 ganz neu rausgekommen ist.

Ich hab schon x Emails geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Bis mir eine andere japanische Seite gesagt hat, daß die net Englisch reden, nur Japanisch.

Ich hab sogar mit der österr. Uni für Japanologie Kontakt aufgenommen, zwecks Übersetzung, hat auch nicht funktioniert. Dann hab ich bei der größten österr. "Japaner-Restaurantkette" angerufen und siehe da, selbst die können net japanisch!

Sogar der japanischen Botschaft habe ich geschrieben (kein Scherz), auch da keine Antwort erhalten.

Ja, ja, lacht nur, ich weiß eh, daß die das net interessiert, ich hab's halt amal probiert - in meiner Verzweiflung.

Des andere Problem ist, daß selbst wenn ich Japanisch könnt, könnt ich ja kein japanisches Email schreiben, da ich ja die Schriftzeichen nicht habe.

Naja, vielleicht weiß ja eine(r) von Euch irgendeine Lösung, oder könnte gar für mich bei Aoshima/Skynet per mail anfragen, ob folgendes Modell irgendwie noch verfügbar sein könnte, egal, von woher:

http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?AOS07226

Es handelt sich um ein Modell des "KITT" aus der Serie "Knight Rider" im Maßstab 1:43. Es gibt gar kein anderes Modell im Maßstab 1:43.

Die website der Firma Aoshima/Skynet lautet:

http://www.aoshima-bk.co.jp/skynet/

Die Email-Adresse:

skynet@mail.aoshima-bk.co.jp

lg,
    Oliver

Hi!

Wenn ich ein animiertes Gif mit hoher Framerate (15frames/sec) ins K700i lade und dann auf "Datei-Manager" gehe und dort "Bilder" und in weiterer Folge "Kamera-Bilder" (weil in diesen Ordner lad ich sie immer mittels Bluetooth rein) auswähle, dann wird dieses besagte animierte Gif in der richtigen Geschwindigkeit, also sehr schnell, dargestellt.

Wenn ich dann aber dieses Gif als Wallpaper auswähle, dann wird es wesentlich langsamer dargestellt, als im Bilder-Ordner!

Warum ist das so und wie kann man das ändern/umgehen?

lg,
    Oliver

Fotoqualität

Vielen Dank!

Ich hab mir jetzt die Bilder angeschaut, die mit dem Gerät gemacht wurden. Naja, sie sind natürlich viel besser wie alle bisherigen Handycams, aber mit einer richtigen 2MP Digicam wie z.B. die Canon Power Shot A40 kann man's halt leider doch nicht vergleichen. Mir fehlt da einfach die Schärfe und die Brillianz der Farben. Aber vor allem die Schärfe.

lg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hannes liegt mit seiner Vermutung vollkommen richtig. Ihr nutzt beide denselben Zugangsprovider, und der hat nun wohl frecherweise die Forenübersicht über den Proxyserver falsch ausgeliefert. Du wärst aber nicht weiter gekommen.

Carsten

Ok, das erklärt die Sache. Na, ich habs auch gar nicht weiterprobiert, weil mich die PNs ja nix angehen. Aber es beruhigt, daß es nicht gehen würde. (obwohl ich eh nix zu verbergen hab ;))

lg,
    Oliver

Ja, das ist gerade gekommen, als ich wieder hierhergeschaut habe. Dizi hat 4 Nachrichten im PN-Fach, sein Speicherplatz für PNs ist zu 5% belegt.

Natürlich habe ich nicht in die PN's reingeschaut.

Aber ich frage mich, wie es das geben kann und ob sowas öfter vorkommt? :confused:

lg,
    Oliver

Hi!

Im Dezember kommt bei Vodafone ja das 2 Megapixel SHARP raus, mit 2-fachen optischem(!) Zoom!

Weiß jemand wie das heißt bzw. gibt's da schon nähere Daten/Fotos zu dem Gerät?

Soll der Nachfolger vom GX 30 sein, was ich gehört habe, aber soll ANGEBLICH nicht GX40 heißen...

lg,
    Oliver