Oh, dann hab ich da was falsch verstanden...sorry
Aber vielleicht hat ja wer wirklich eine PN für mich? *hoff*
OT: Ich frag mich grad, warum das GX40 noch gar kein Thema hier ist...? :confused:
lg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, dann hab ich da was falsch verstanden...sorry
Aber vielleicht hat ja wer wirklich eine PN für mich? *hoff*
OT: Ich frag mich grad, warum das GX40 noch gar kein Thema hier ist...? :confused:
lg,
Oliver
Ey, das wär super Marcus!
Dann treffen wir uns drüben! ![]()
BTW, ich wußte das nicht, daß es hier nicht erlaubt ist.
lg,
Oliver
Hi!
Angeblich gibt es in der aktuellen Connect einen Vorausblick auf das Sharp GX40 (nicht das V902sh) mit 2 MP. Leider bekommt man bei uns keine Connect mehr. Und online downloaden funktioniert mangels Bezahlmöglichkeit nicht.
Könnte mir das jemand bitte einscannen? Ist aber nur notwendig, wenn ein Foto vom GX40 dabei ist.
Vielen lieben Dank!
lg,
Oliver
Hi!
Ich hoffe, so ein Posting ist hier erlaubt, aber ich finde keine passende Rubrik. Ich hätt's im Geplauder posten können, aber ich weiß nicht, ob das dort hinpaßt. Daher hier.
Nun zum Thema:
1.)Warum werden Handydisplays nicht aus kratzfesten Mineralglas wie bei Uhren gemacht?
2.)Warum gibt es noch keine Handyalarmanlage auf Transponderbasis? Also quasi, wenn das Gerät 4m vom Körper entfernt wird, daß es alarmiert!
3.)Was ist höherwertig: LG oder Samsung? Mir kommt vor, LG kopiert Samsung (Bsp.: P730). Ich hatte das LG U8120 und das war sehr "billig". Ein Klump. Ist das bei LG im Allgemeinen so?
4.)Wieso ist es nicht Usus, grundsätzlich eine Linsenabdeckung bei Kamerahandys zu machen?
lg,
Oliver
EDIT:
Noch eine Frage ist mir eingefallen: Wie kann es sein, daß z.B. das P730 in Handyzeitschriften so gut wegkommt und die Cam gelobt wird (beste derzeit mögliche Fotos und tolle Farbtiefe), hier aber nicht so begeistert geschreiben wird?
Hi!
Wie wäre es, wenn die stolzen P730 Besitzer hier ihre Fotos und Videos posten, die sie mit dem P730 gemacht haben?
Und vielleicht immer dazuschreiben, welche Auflösung und Kameraeinstellung?
Das wär sehr fein! :top:
lg,
Oliver
Re: Re: Welches Megapixel-Gerät macht die besten Nacht-Fotos?
ZitatOriginal geschrieben von ad89
wieso wiedersprichst du dir selbst? fürs 7610 gibts doch jetz nen ansteckblitz!
kein Widerspruch, denn Fotos hätt ich nicht machen können. Ich hab's ja verwendet, daß ich was seh im Dunkeln, aber für ein Foto wär es zu schwach gewesen.
Ansteckblitz ist mir nicht so sympathisch, ich mag alles in einem Gerät ohne zusätzlich was mitschleppen zu müssen.
lg,
Oliver
Hallo!
Ich hoffe, daß die Frage in der Form noch nicht war. Mich würde interessieren, welches Handy, das mindestens über eine Megapixel-Cam verfügt, die besten Fotos in der Dunkelheit macht?
Und warum gibt es eigentlich noch keinen richtigen Blitz bei Handys? Weil diese LED-Leuchten bringen ja in Wirklichkeit auch nichts. (Stimmt net, letztes Mal war ich am Abend im und hab die Videoleuchte(K700i) als Taschenlampe verwendet. Das war ganz brauchbar. Aber für Fotos viel zu schwach.
Nun, vielleicht erwarte ich derzeit zu viel, aber vielleicht gibt es ja schon Geräte, die sehr gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen machen?
lg,
Oliver
Bj. 83 stimmt sicher nicht.
Displex füllt keine Kratzer auf, sondern ist eine Politur, also ein ganz feines Schleifmittel. Displex nimmt etwas von der Oberfläche weg, sodaß die Kratzer rausgehen. Aber Vorsicht: Zu viel Displex und zu langes Polieren auf derselben Stelle kann eine Art Loch zur Folge haben...
@chung77
Ma, Danke! Das wär echt super, wenn da was gehen würde. Auf jeden Fall, vielen Dank!! :top:
ich hab schon glaubt, Du willst mir mit der VHS empfehlen, mal eben auf die Schnelle Japanisch zu lernen... ![]()
Aber, im Ernst, Dein Tipp ist auch nicht schlecht. Werde ich in Evidenz halten!!
lg,
Oliver