Fixpreis 7.000,- (Liste ist für dieses Fzg. völlig uninteressant)
letztes Jahr bei Mercedes restauriert. Rechnungen vorhanden.
230E, 175tkm
absolut rostfrei!
wie ein Neuwagen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fixpreis 7.000,- (Liste ist für dieses Fzg. völlig uninteressant)
letztes Jahr bei Mercedes restauriert. Rechnungen vorhanden.
230E, 175tkm
absolut rostfrei!
wie ein Neuwagen!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Die Amazonen garantieren aber immer noch die Lieferung bis Weihnachten... allerdings schreiben die auch nicht in welchem Jahr :p
Dieses Amazon-Gerät - ist das eigentlich die OEM Version, also ungebrandet? :confused:
lg,
Oliver
EDIT:
eine vielleicht dümmliche Frage:
Muß man zum Telefonieren das Gerät aufgeschoben haben?
Re: Re: T-Mobile D Geräte mit T-Mobile A sim-Karte verwendbar?
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Eigentlich ergibt sich die Antwort schon aus deiner Frage: Wenn das Gerät einen SIM-Lock hat, spielt es keine Rolle, ob du eine andere T-Mobile-SIM aus DE oder AT nimmst; es hat eben einen SIM-Lock. Eine andere Frage wäre, wie es sich bei einem Netlock verhält.
Das versteh ich jetzt nicht.
Beri uns in A bedeutet simlock, daß man nur sim-Karten eines Netzbetreibers verwenden kann, also z.B. nur T-Mobile und nicht A1 oder One.
Da aber T-Mobile D und T-Mobile A ja im Prinzip zusammengehören, ergab sich die Frage, ob man das machen kann.
Hat das wer schon ausprobiert?
Oder läßt der simlock der T-Mobile D keine T-Mobile A Karten zu?
:confused:
lg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
also lt. connect is das v902h das "gx40:)"
das stimmt aber nicht. Die GX-Serie hat kein UMTS.
EDIT:
Wird es mit simlock kommen?
In A wird es das Gerät vermutlich nicht geben, stattdessen wird da 3.2 MP Samsung ins Auge gefaßt.
hmm, so sehr ich von den Camera-features angetan bin, aber das scheint ein rechter Prügel zu sein. Als ich das meiner Freundin gezeigt und sie gefragt habe, ob ihr das gefallen würde, hat sie gemeint, ob ich sie beleidigen will... ![]()
Naja, das TM200 hat zwar keinen optischen Zoom, aber schaut um Längen besser aus und hat auch 2 Megapixel.
Wobei ich mich überhaupt frage, ob die Qualität des 2MP-Modules nicht eh besser ist, ohne die optische Zoomvorichtung? Irgendwie trau ich den Mikromotoren nicht ganz...
lg,
Oliver
Sehr schön! :top:
Aber es irritiert mich.
Denn Es sieht aus wie aus der GX-Serie. Genauso würde ich ein eventuelles GX40 erwarten.
Doch die GX-Serie ist exklusiv Vodafone vorbehalten.
TM200 ist ja nicht die eigentliche Bezeichung, das steht ja nur für T-Mobile 200, weiß jemand, wie das Gerät in Wahrheit heißt? Und ich befürchte ferner, daß es gar keine neutrale Software geben wird, oder?
Was mich noch interessiert, ist, wie der Autofukus funktioniert, wenn da gar kein Linsensystem ist? Wie soll das Gerät ohne Linsensystem scharfstellen? :confused:
Auf jeden Fall dürft es ein eher großes Gerät sein - schade, daß es kein Vergleichsfoto mit dem GX22 gibt - das war ja von der Größe her ganz ok.
lg,
Oliver
EDIT:
schon bei T-Mobile gelistet:
Also das klingt äußerst interessant!
Bitte mit Fotodokumentation des Umbaus (Schritt für Schritt), wenn möglich. Das wär ur super!
BTW, ich find es ja elendiglich schade, daß das K700i nur eine VGA Cam hat...
lg,
Oliver
Hi!
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber es kommt das GX30i, welches über Bluetooth verfügt (mit OBEX file transfer) und der interne Speicher wurde auf 6mb erhöht.
Hier alle technischen Daten:
http://www.sharp-mobile.com/pr…tryid=9&modelcountryid=94
:top:
lg,
Oliver