Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Ich habe mal eine ganz grundsätzliche Verständnisfrage:

Ist es so, daß es für alle Länder imer nur EINE Software fürs V600 gibt, die eben alle Sprachen beinhaltet und die Flex ist landesspezifisch? Oder wie ist das mit den Software-Versionen?

Bsp.: Wenn ich jetzt die neueste Software habe - hab ich dann die gleiche Nummer, wie z.B. jemand aus Mexiko?

mfg,
    OLiver

PS: Welches ist denn die neueste Software/Flex (ungebrandet) für das V600?

EDIT:

Anschlußfrage: Die ganzen Klingeltöne, Alarmtöne, usw. - sind die Inhalt der Flex oder der Software???

Zitat

Original geschrieben von li
    bittschön brunzen gehn nur die pferde. ich geh lullen.
    --------------------------------------------------------------------------------

also einlullen lasse ich mich von was anderem - ich geh ludeln...oder nur LuLu (machen) .

...auch nicht zu verachtender Gesprächsstoff (letzte Seite)! :rolleyes::D

mfg,
    Oliver

Naja, daß ein * nie rostet möcht ich nicht sagen, ist ja auch nur aus Stahlblech. Allerdings haben die früheren Modelle eine bessere Legierung und - vielleicht am Wichtigsten - eine viel bessere Hohlraumkonservierung gehabt. Und an letztem Punkt haben Sie angefangen zu sparen, das merkt man schon an den letzten 124er-Modellen (nach MOPF 2) und wird richtig krass beim 210er. Wobei die 210er nach der MOPF etwas weniger anfällig sind - da wurde von Werk aus einiges nachgebessert. Aber selbst die 211er rosten schon von Werk aus! Ist echt arg, was ich gesehen habe. Sogar einen 1 Jahr alten W220 hab ich bei den vorderen Längsträgern rosten gesehen (ohne Unfall wohlgemerkt)!

FAZIT: Es ist leider so, daß man sagen muß, Mercedes ist nicht mehr das, was es einmal war. Leider richten die - offensichtlich zeigemäß :rolleyes: - ihr Hauptaugenmerk lieber auf noch so komplizierte Elektronik anstatt auf eine vernünftige Rostvorsorge.

mfg,
    Oliver (mit '89er W124, absolut Rostfrei!)

Ok, danke! Der potentielle Verkäufer hat mir geantwortet, daß es sich um Vodafone-Geräte mit Vodafone-Branding (Hardware + Software) handelt, somit ist das Ganze für mich wieder uninteressant.

mfg,
    Oliver

Guten Morgen allerseits!

Es wäre doch jetzt wirklich interessant, was die Threaderstellerin zu unseren Ausführungen meint, oder?

Ich denke, es wird kein Zufall sein, daß die Wahl zwischen VW und Porsche besteht - kommen doch beide mehr oder weniger aus dem gleichen Haus. Vielleicht (Spekulationsmodus an) hat Steffi ja einen Verwandten, der bei VW, Audi, Porsche arbeitet und Prozente bekommt. Die Mitarbeiter-Rabatte von Autohäusern können zum Teil ziemlich erheblich sein. Möglicherweise ist das ein Grund, warum keine andere Marke in Frage kommt.

Ansonsten wäre der neue SLK auch eine Alternative - das ist auch ein feines Gerät!

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ja wir wäre es denn mit einem Mazda RX-8 ?

Ein wirklich tolles Auto (sowohl Design, Leistung, Verarbeitung) für gute 30.000 Euro. Autoherz was willst du mehr..

MfG
    Gerrit

Ja, der ist wirklich cool! :top: Allerdings verbraucht er bauartbedingt (Wankelmotor) sehr viel Öl! Aber die Suicide-Doors entschädigen für alles... *g*

mfg,
    Oliver

Hi!

Hab gerade ein SGH-Z100 im Tausch gegen mein Sharp GX22 angeboten bekommen. Nähere Infos hab ich noch nicht, aber würdet Ihr da grundsätzlich zuschlagen?

Ich nehm ja an, das ist ein Prototyp, weil offiziell released war das ja nie. Würd ich da ein großes Risiko eingehen? Was muß ich beachten? Lohnt sich das überhaupt in irgendeiner Hinsicht?

Wo kann der Verkäufer das Gerät denn herhaben? Geklaut? Gekauft?

Sorry für die vielen Fragen, weiß nicht, was ich tun soll. Hab ihn mal nach näheren Infos gefragt, mal schauen, was da kommt...

mfg,
    Oliver

Naja, bringen tut es nicht viel, aber mich ärgert es einfach, daß es nicht so funktioniert, wie es soll. Ich finde es blöd, wenn ein Gerät mit features ausgestattet wird, die es dann nicht ordnungsgemäß beherrscht.

mfg,
    Oliver