Weiß nicht, ob's schon wer gepostet hat:
Das P910i wird 64mb internen Speicher haben und Ms Duo Pro bis 1GB unterstützen.
Quelle: aktuelles E-Media
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht, ob's schon wer gepostet hat:
Das P910i wird 64mb internen Speicher haben und Ms Duo Pro bis 1GB unterstützen.
Quelle: aktuelles E-Media
Hi!
Könnte wer event. bitte den O2-Prospekt einscannen, wo das SGH-P730 beworben wird?
Was sagt denn Samsung offiziell zum Erscheinungstermin?
lg,
Oliver
Vielen Dank!!! thalabel :top:
Testvideo P730
Gibt es eigentlich irgendwo ein Testvideo, welches mit dem P730 gemacht wurde? :confused:
Würd mich nämlich interessieren, wie flüssig die sind.
Event. überleg ich es mir nämlich als Übergangslösung zum SPH-v4400 (besser die GSM-Version), das ja vermutlich vor 1Q 2005 eh nicht rauskommt...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
....... sehr schön, allerdings ist denen auch ein Fehler bei den Rückleuchten unterlaufen..... die sind schwarz getönt und nicht schon rot
Sonst klasse! :top:
Na, die Rückleuchten sind eh schwarz!
Auf der Seite sind verschiedene Modelle abgebildet - nur die obersten sind die die ich meine!
Hier (und leider nur hier) kann man sie kaufen:
KITT: http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?AOS07226
KARR: http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?AOS07227
Versandkosten(Shipping) werden mit ca. EUR 11,36,- angegeben.
lg,
Oliver
Hi!
Gibt es "Knight Rider" bzw. "KITT"-Fans hier?
Ich sag gleich, worum es geht:
Es gibt jetzt ein extrem detailliertes Diecast-Modell des "KITT" von Aoshima - mit exakt nachgebildetem Cockpit und sogar funktionierendem Lauflicht (mit LEDs!). Das ganze im Maßstab 1/43 wohlgemerkt!
Es ist so ziemlich das beste "KITT"-Modell, das es je gab, aber leider ist es nur in Japan zu bestellen und ich hab keine Kredit-Karte. Daher wollte ich fragen, ob mir wer eins mitbestellen könnte, wenn er sich vielleicht auch eins kauft?
Hier ein paar Bilder:
Preis: ca. EUR 30,-
lg,
Oliver
Glaubt Ihr, daß vom SPH-v4400 noch dieses Jahr die GSM-Variante erhältlich sein wird?
Weil wer blöd, wenn man sich das P730 kauft und kurz danach kommt dann das 2MP-Gerät... ![]()
lg,
Oliver
Hi!
Verkaufe ein ungebrandetes Motortola V600 ohne simlock, also offen für alle Netze, in OVP!
Dazu gibt es die MPT (=Mobile Phone Tools mit USB-Datenkabel + Software, OVP), dann noch eine orginale OEM Motorola V600 Handytasche (Leder, schwarz, Magnetverschluß, Gürtelclip) UND einen BELKIN Bluetooth Stick (USB mit Software, OVP), der wunderbar mit dem V600 funktioniert!
Das V600 hat selbstverständlich Garantie!
Alles zusammen biete ich für nur EUR 299,- an, ein echtes Schnäppchen sozusagen! ![]()
Bei Interesse bitte PN oder mail an blue_taillight@hotmail.com ! Danke!
lg,
Oliver
Hab im "E-media" gelesen, daß es das P730 auch in Österreich im Sommer 2004 geben wird.
Klingt interessant. :top: