Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von D3m0n
    lesen mein freund, lesen bevor man wen anpisst!!

Der einzige, der hier charakterschwach ist, bist Du! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten, als so einen Schwachsinn zu verzapfen! :flop:

EDIT:

Und wenn jemand sagt, daß Ärzte keine Ahnung von der Materie haben, dann soll er am besten in sein Loch kriechen, wo er hergekommen ist! Selten so einen Schwachsinn gehört! :mad:

Hi!

Wenn einer von Euch wen findet, der mein GX22 kauft, bekommt er EUR 20,- Provision.

Bedingung:

1.) für mich bleibt am Ende EUR 360,- über. D.h. schon mit abgerechneter Provision. Daher müßtet Ihr mindestens EUR 380,- verlangen. Ihr könnt aber auch mehr verlangen und die Differenz zu den EUR 360,- ist Eure Provision.

2.) sobald ich den von Euch vermittelten Kaufpreis vom Käufer überwiesen bekommen habe, bekommt Ihr die Differenz vom Kaufpreis auf 360,-!

Bsp.: Ihr findet wen, der das GX22 für 380,- kauft - der überweist mir das Geld, ich überweise Euch EUR 20,-.

3.) natürlich gilt das Angebot nur einmal für eine Person. Die Person, die als erstes einen Käufer hat und sich per PN meldet, bekommt den Zuschlag.

mfg,
    Oliver

Ok, dann revidier ich meine Aussage und wünsche den Idioten nicht, daß sie erblinden, aber wenn einer von denen erblinden sollte und dieser Eingriff ursächlich ist, hab ich kein Mitleid! Denn hier bestätigt sich dann wieder mal Darwins Theorie...

mfg,
    Oliver

Tschuldigung, aber diese Leute sind pervers! Ich wünsche allen 7, daß sie blind werden! Das ist ehrlich gemeint!!! Und den Ärzten, die das gemacht haben, sollte man SOFORT die Approbation entziehen!

:flop: :flop: :flop:

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ist es eben nicht - zumindest nicht zwingend - in den AGB meiner KFZ-Vers. steht nämlich sinngemäß das Alufelgen und ähnl. ohne Preisgrenze mitversichert sind.

Wenn du es so siehst kannste auch dein Auto nach Polen verkaufen und deiner Versicherung als geklaut melden. Außerdem ist gerade bei Alufelgen die nicht zur Serienausstattung gehören auch immer ein Kaufnachweis einzureichen.

Das Argument ist aber ein Schuß nach hinten, denn das Auto war ja zuvor bei der Versicherung gemeldet! Du kannst hingegen nicht einfach zu irgendeiner Versicherung gehen, einen pauschalen Vertrag abschließen und sagen, Dir hat man einen Rolls Royce gestohlen, obwohl Du gar nie einen hattest! Daher braucht die Versicherung eben den Zulassungsschein usw. um genau die Fahrzeugtype festzuhalten. Und genauso verhält es sich mit den Zubehörteilen!

mfg,
    Oliver

Ich weiß nicht, inwiefern das für dieses Problem relevant ist, aber ich habe mal von einem SMS-Dienst gehört, der die Mitteilung gleich am Display anzeigt, und nicht erst, wenn man im Posteingang schaut. Diese Art von SMS ist gedacht, um Leute zu verarschen und taucht vermutlich auch nicht im Posteingang auf. Man kann sie auch nicht speichern. Möglicherweise ist das sowas?

mfg,
    Oliver