Liebe Este!
Bevor Du zum Reifenhändler gehst, schau doch mal bei http://www.reifendirekt.de ! Billiger als von dort bekommst Du nirgends Reifen! Und die haben auch Qualitätsmarken!
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Este!
Bevor Du zum Reifenhändler gehst, schau doch mal bei http://www.reifendirekt.de ! Billiger als von dort bekommst Du nirgends Reifen! Und die haben auch Qualitätsmarken!
mfg,
Oliver
Einfach bei VW anrufen, Bj. durchgeben und fragen, welchen LK Du hast. Der LK ist der Durchmesser des Kreises, den man fiktiv durch den Mittelpunkt der Schraubenlöcher legen kann.
mfg,
Oliver
EDIT: Hab gerade gesehen, daß die Felgen von einem Opel stammen. Da wird der LK wahrscheinlich nicht passen. Überhaupt ist es so, daß die LKs meistens unterschiedlich sind - zwischen den Herstellern und sogar innerhalb der Hersteller! Ein Golf V hat einen anderen LK als ein Golf IV z.B. D.h. ich kann auf dem Golf IV keine Felgen des Golf V verwenden.
Also eines muß ich schon erwähnen:
wenn bei uns im W124-Forum zum 1000sten mal die Frage nach der Niveauregulierung, Felgendimension oder Xenon-Nachrüstung kommt, wird sie zum 1000sten mal vernünftig beantwortet. Und es funktioniert...
mfg,
Oliver
PS: Und es ist NICHT möglich, grundsätzlich und immer mit ISDN das ganze Forum zu durchsuchen! Dann sollte man lieber als Disclaimer "Nicht für ISDN-User!" schreiben.
Letzter Preis: 360,- !!!
Hi!
Ich hätte gerne eine ausziehbare Antenne am V600, weil ich das cool finde. Jetzt hab ich da etwas entdeckt, weiß aber nicht, ob das auch für das V600 passen kann?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
mfg,
Oliver
Lieferung auf meine Kosten! :top:
mfg,
Oliver
Hi!
Ich habe sämtliche Dateien beim V600 gelöscht, unter anderem auch sämtliche Midi- bzw. Audio-Dateien. Nur das "Hello Moto"-mp3 hab ich lassen, weil ich das als Rufton verwende. Doch jetzt komm ich, wenn ich auf "Einstellungen", dann auf "Signale" gehe und dann auf "Signalton zuordnen" nirgends mehr hin, sondern immer wieder zurück zu dem vorigen Menü. Hat das einer von Euch auch? Kann man dagegen was tun?
Ich meine, es ist nicht so schlimm, weil ich den Rufton eh nicht wechsel. Und immerhin hab ich jetzt 6,7mb freien Speicher! :top:
mfg,
Oliver
PS: Ich habe keine Systemdateien gelöscht, nur die ganzen *.imy, *.mid, *.mp3, die Videos, die MMS Vorlagen, die Emoticons bzw. Smilies, die Wallpaper und das war's schon. Daher verstehe ich nicht, warum das Menü "Signalton zuordnen" nicht mehr aufgeht. :confused:
Hi!
Kann ich da eigentlich irgendeinen x-beliebigen Bluetooth-Adapter (oder wie man das nennt) kaufen?
Ich möchte Daten vom PC ins V600 übertragen und habe bei TT gelesen, daß man z.B. Games nur mit der Software von Bluetooth-Adaptern übertragen kann, nicht mit MPT.
Nur, was für eine Software ist das und bei welchem Stick ist die dabei?
Ich möchte nicht ins Internet, sondern brauche das Bluetooth nur, um Daten zu übertragen!
Ist die übertragbare Datenmenge irgendwie limitiert bei Bluetooth?
mfg,
Oliver
Wer jetzt zugreift, bekommt die "Fone Data Suite" Software (CD-Rom) sowie ein USB-Datenkabel gratis dazu!!!
Alles für nur EUR 399,-!
Gerät hat noch Garantie!
Neuzustand!
Genau! Die Datei hat ca. 4,3 mb aber ich hab 5,2 mb frei am V600. Aber das kann nicht das Problem sein, denn es fängt ja nicht mal an, zu übertragen, sondern bricht gleich ab!
mfg,
Oliver