V600: Welche ausziehbare Antenne paßt?

• Hi!

Ich hätte gerne eine ausziehbare Antenne am V600, weil ich das cool finde. Jetzt hab ich da etwas entdeckt, weiß aber nicht, ob das auch für das V600 passen kann?

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Naja, die sind ja nicht schlecht, aber mich persönlich wuerde auch eine ausziehbare Antenne interessieren so wie bei den alten StarTac Modellen.

perfekt wäre natuerlich die Antennen in der Farbe silbergrau aus Kuntstoff mit einem starren "Draht" im Inneren

16610LV

• Re: V600: Welche ausziehbare Antenne paßt?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hi!

Ich hätte gerne eine ausziehbare Antenne am V600, weil ich das cool finde.

Tag zusammen,

Hut ab endlich mal einer der gegen den Strom schwimmt :top:

Habe am Montag einen Kunden gehabt der hat sich tatsächlich gewundert das er keinen Empfang mit seinem V300 mit supi Aluminiantenne hatte :confused: :top: :confused:

Ich hatte natürlich vollen Ausschlag, beide D1. Habe eine original Antenne geholt und... healing Hands: Wieder Empfang.

Ohne Worte. Der Mensch dachte tatsächlich es liegt am Handy :confused: :confused: :confused:

Ergo: Ausziehbare Antenne "roules" wie die Kids zusagen pflegen.

PS: Habe ua ein E700, also entweder richtig oder nicht.

• Du hast eine ausziehbare Antenne fuer dein Samsung? Original? Woher denn? Wenn sie silbergrau ist wäre das ja endgeil, wenn es auch d. gleiche Gewinde hätte wie fures V525 :p

Ist es aus den älteren Modellen von Samsung?

16610LV

• Das wird er wohl nicht haben, es sei denn er hat ein Loch in sein E700 gebort um die Antenne anzubringen :rolleyes:

Du kannst beim V600 keine "richtige" ausziehbare Antenne anbringen wie bei älteren Modellen weil im Gerät kein Platz für den Halm vorgesehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!