Kein Netlock, inkl. OVP und allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt!), sehr guter Zustand (Displayfolie vom ersten Tag, immer in Hülle), leider keine Rechnung, da VVL. Deswegen auch nur 440,-. :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Spezialangebot: inkl. neuem S-View-Case (induktiv) und Induktionsladeplatte, nur 380,- (lediglich 40,- Aufpreis)!

Zubehör zu diesem Preis nur mit S4 zu erwerben! :top:
-
Ok, ich danke Dir für Deine Erklärungen! :top:
-
Aja, ok, aber eine Frage noch: wenn ich auf die dunklen Bereiche fokussiere, sind die hellen natürlich unscharf (wenn die dunklen Bereiche tiefer liegen), oder?
-
Ok, danke für den Tipp, das werde ich mal probieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schonmal ein HDR Foto gemacht?HDR ist irgenwie unnatürlich. Ich hätte gern das Foto, wie ich es mit dem Auge sehe. Bei hellen Bereichen im Bildausschnitt dunkelt das 5S ja die nicht hellen Stellen zusätzlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Brauchen wir die wirklich noch....reicht die Qualltät nicht mittlerweile aus?Ich sag am, wie können bei so einem Objektiv, eigentlich nicht mehr verlangen.
Wie groß ist die Pupille des Auges? Da geht noch einiges...
Andere Frage:
wie kann ich beim iPhone 5S die dunklen Bereiche des Bildausschnittes aufhellen? Bzw. ist es ja so, daß bei einem hellen Teil im Bild, die dunklen Bereiche noch dunkler werden, wenn jemand versteht, was ich mein? Wie kann ich das verhindern?
-
Hmm, sicher bin ich nicht, die Nachrichten kommen zwar schon von einem iPhone (dem meiner Frau), aber bislang ist noch nie etwas am iPad gelandet. Werd mal iMessage deaktivieren und schaun, ob es weiterhin passiert. Danke für den Tipp! :top:
-
Hi!
Ich bekomme seit gestern SMS auf mein Wifi only iPad. Bis gestern war das noch nie der Fall. Ich hab nichts gemacht, warum kann das so sein? Das Ärgerliche ist, dass die SMS teilweise gar nicht auf das iPhone kommen, weil sie ja schon am iPad gelandet sind.
:confused:
-
Ihr wißt, was ich mein.