Ein fotomäßig gleichwertiger Nachfolger des Lumia 1020 ohne diese Kameraausbuchtung wäre toll.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Rechnung von 10/2013, Gerät wurde aber nur ca. 14 Tage benutzt. Kopfhörer unbenutzt!
340,- :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maude
Das s5 kostet 699€??? :eek: Das ist aber ein stolzer Preis für Null Innovation!!!Null Innovation würd ich jetzt nicht sagen, der Pulsmesser ist ja ganz interessant, allerdings hätten sie da gleich auch noch die Sauerstoffsättigung reinpacken können. Trotzdem ist das Design im Vergleich zum S4 enttäuschend, es wirkt auch optisch dicker. Und in den Löchern der Rückseite wird sich der Dreck wunderbar ansammeln. Da kann man sich dann gleich mal bei viel Zeit mit dem Zahnstocher hinsetzen und versuchen, Loch für Loch sauber zu bekommen. Ich denke, 599,- wäre ein angemessener UVP, die 699,- kalkulieren wohl schon den raschen Preisverfall mit ein.

-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
IP 67 finde ich dann wieder sehr gutJa, wobei stossfest isses ja nicht.
-
Das S4 ist optisch weitaus gefälliger.
-
350,- :top:
-
Ich glaub, er meint, man hört nicht von einer Besserung. Das zu bedauern ist ja legitim.
-
Ich gebe elknipso Recht, das Verschweigen der fehlenden Tasten im Text deutet schon auf eine absichtliche Irreführung hin. Immerhin ist das ja ein zusätzlicher gravierender Mangel. Der hätte textmäßig genauso erwähnt sein müssen wie es mit dem defekten Mikrophon geschehen ist. Zumindest wäre das das korrekte Vorgehen gewesen.
-
Du hast den Verkäufer ja sicher schon mit diesem Sachverhalt konfrontiert, was sagt er dazu?
-
Ich würde erstmal in einem ruhigen Gespräch versuchen, die Unstimmigkeiten zw. Chef und mir auszuräumen. Ich denke, das ist schon Jahre überfällig. Du kannst ruhig ansprechen, dass Du den Eindruck hast, von ihm nicht wertgeschätzt zu werden und fragen, ob und wenn ja, warum das so ist?