Beiträge von Benz-Driver

Ui, jetzt werde ich für Diskussionen sorgen:

Meine gewagte Unterstellung:

Die Felgen, die (mit Foliatec-Bremssattellack) nachträglich rot lackierten Bremssättel und die Art des Radios (vermutlich Pioneer mit Multicolordisplay) lassen auf jeden Fall auf einen sehr jungen Fahrer schließen.

Ferner reicht die Tatsache, daß er sich die Bremssättel lackiert hat für mich, zu behaupten, daß er eine Racing-Optik wollte und er ein Faible für getunte Fahrzeuge bzw. Tuning ansich hatte.

In weiterer Folge halte ich diesen Unfall mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine Folge des Rasens.

Was der Tacho anzeigt ist uninteressant, da die Zeiger nie auf der ursprünglichen Geschwindigkeit stehen bleiben.

Was mich nur wundert, ist, daß im Fahrzeug eigentlich kein Blut zu finden ist. Das muß demnach bedeuten, daß es den Fahrer gleich als erstes aus dem Fahrzeug geschleudert haben muß! So gesehen hätten die Airbags so oder so nichts gebracht...

mfg,
    Oliver

Hallo Marcus!

Da ich keine Antwort auf meine letzten mails bekommen habe, muß ich es leider auf diesem Wege versuchen:

Ich habe am 12.2. ein ungebrandetes V600 und in weiterer Folge eine Motorola Handytasche, sowie die Mobile Phone Tools bestellt. Bezahlt habe ich ja schon lange alles. Das V600 ist am 10.3. gekommen, jedoch das andere nicht. Du hast mir am 11.3. versprochen, daß Du mir das andere am selben Abend nachschickst. Bis heute ist leider überhaupt nichts angekommen. :(

Nur zur Erinnerung, es handelt sich um folgende Dinge:

1.) Motorola Vertikal Lederholster V600 schwarz EUR 11,40,-

http://www.mptelecom.de/shop/d…1248374.htm?categoryId=67

2.) USB Mobile Phone Tools Suite V600 (inkl. USB Kabel) EUR 28,70,-

http://www.mptelecom.de/shop/d…9059020.htm?categoryId=59

Kannst Du mir bitte mitteilen, wann ich damit rechnen darf? Weil mittlerweilen hab ich schon hohe GPRS-Kosten, weil ich mangels Datenkabel alles per WAP runterladen muß!

Sorry also, daß ich diesen Weg beschreite, aber so langsam hätte ich das Zubehör doch recht gerne.

mfg,
    Oliver

Hi!

Ich verkaufe mein Sharp GX22, welches ich aus Hongkong importiert habe. Das Gerät befindet sich in absolutem Neuzustand, das bedeutet, es ist komplett frei von Kratzern, Kerben oder ähnlichem. Das Display hat ebenfalls keine Kratzer, es ist absolut kratzerfrei! Ich habe das Gerät nie als Alltagsgerät verwendet, sondern nur die Funktionen (wallpaper, Videoaufnahme, Screensaver) getestet. Es befindet sich in dem gleichen Zustand, wie ich es erhalten habe!

Es wird in der OVP verkauft, die ebenfalls in Topzustand ist, sowie mit allem serienmäßigem Zubehör und Bedienungsanleitungen (nie verwendet).

Das Gerät ist ohne simlock und funktioniert in allen Netzen.

Es hat ein englisches Menü, welches aber graphisch aufwendig illustriert ist. Deppensicher, quasi!

Die wichtigsten Unterschiede zum Sharp GX20 bzw. GX30:

KEIN VODAFONE-BRANDING! Es kommt mit der neutralen Software mit hochwertigen Graphik-Icons (siehe mein Testbericht), und nicht mit der Vodafone-Software, die die Funktionen total beschränkt und nur 3-färbig (weiß/rot/grau) ist.

Das Gerät ist Triband, nicht wie das GX20 Dualband.

Das Gerät kann 262.000 Farben am QVGA (320x240 Pixel) Hauptbildschirm darstellen, nicht nur 65.000 wie das GX20.

Mittels "Webviewer" (Internet Browser) kann man sogar ins richtige www!

Geliefert wird auf meine Kosten!

Dazu gibt es eine nagelneue, Echtleder-Handytasche, schwarz, paßgenau für das GX22 - mit Auschnitt für das äußere Display, Gürtelklipp, sowie elegantem Magnetverschluß!

Diese Tasche gibt es ebenfalls nicht hier zu kaufen und ist ebenfalls ein Import aus Hongkong!

Der Preis:

EUR 450,- (inkl. Lieferung)

NP: über EUR 700,-!!!

So, falls Ihr noch unentschlossen seid und Fotos sehen wollt - HIER ist mein Testbericht!

Mittels IBAN und BIC kostet Euch die Auslandsüberweisung nach Österreich auch nichts!

Falls Ihr per Online-Banking zahlt, müßt Ihr "Binnenzahlung" auswählen, damit es kostenlos ist. Nicht "Auslandsüberweisung", weil das kostet dann was.

Mit dem GX22 habt Ihr das Handy mit dem derzeit besten Display, einer wirklich umwerfend scharfen Kamera und - vor allem - ohne Vodafone-Branding, weder Software noch Hardware!

Natürlich könnt Ihr damit auch Kurzvideos aufnehmen und versenden. Ein echtes Hightech-Gerät, komplett in silber!

Der erste, der mir eine PN schreibt, bekommt den Zuschlag!

Bitte nur ernstgemeinte Zusagen!

Also dann, los geht's - die Zeit läuft! ;)

mfg,
    Oliver

Danke, Jungs!

Bei so viel Lob werd ich meine Reifen wohl wirklich da bestellen! :top:

Jetzt brauch ich nur noch Felgen...

Suche die OZ Superturism GT in 7x17" ET35 LK 5/100 für einen Golf IV. Wenn wer eine günstige Quelle weiß - immer her damit! :)

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hey cool - das ist ja was ganz ähnliches :)

Benz-Driver: An Gelegenheit mangelt es mir nicht. Vielleicht will ich wachrütteln, vielleicht setze ich mich für die Sexualität von Frauen ein, vielleicht will ich auch nur rausfinden wer da wie zu steht... ich lass mich überraschen. In erster Linie ist es aber lustig. Basta :D

-SF³

Ähm, ich meinte eigentlich Claudetap und Stefan - die dürfen das nicht machen, also das, worum es bei Deinem T-Shirt geht. Und jetzt bin ich natürlich neugierig und wollte wissen warum? Das bezog sich nicht auf Dich.

mfg,
    Oliver