-
Das Handy mit der derzeit besten Kamera (trotz "nur" VGA schärfer als GX30, Fotos nicht so "verwaschen" wie bei den anderen Geräten, da bessere Optik!) ist noch zu haben! :top:
Hier ein Foto, welches mit dem Sharp GX22 gemacht wurde:

Beachtliche Qualität!
mfg,
Oliver
-
AdministratorDr
Merke: Schlimmer geht's immer! 

-
-
Sachsen-Paule im Container? Das kann ja heiter werden... 
-
Handy-Sascha
Natürlich sind die von Dir genannten Punkte möglich.
Die Frage ist nur, wie wahrscheinlich sie sind.
Aber Du hast Recht, es ist im Prinzip egal, wer da drinnen gesessen ist. Obwohl ein jugendlicher Fahrer natürlich das Klischee erfüllen würde.
Ich finde, man fühlt sich heutzutage zu sicher im Auto. Dank Airbag und "aussagekräftigen" Euro NCAP Tests vergisst so mancher Fahrer, daß stets der Tod mitfährt. Solche Bilder helfen einem, wieder auf den Boden der Realität zu kommen.
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Oliver
Der Hammer! Überall wo der W124 auftaucht, tauchst auch Du auf... :cool:
Verliebt!? 
Nun, da der W124 (mehr oder weniger
) seelenlos ist halte ich "verliebt" für übertrieben. Aber es ist schon ein tolles Auto...
Habe meinen heute morgen in der Garage besucht - der arme war ganz voller Staub, der Staub von 5 Monaten, seitdem er halt eingewintert wurde. Schaut jetzt aus wie ein Museumsstück! 
mfg,
Oliver
-
Achtung!
Wenn Ihr ein seriöses Forum für den Mercedes-Benz der Baureihe W124 sucht, dann gibt es nur eine Adresse:
www.mb124.de !
Dieses Forum hat im Gegensatz zum oben geposteten keinen rechtsgerichteten Administrator(=rebel0815), der es liebt, Skinheadparolen zu schreien!
Zur Info: rebel0815 mußte sich sein eigenes Board aufmachen, weil er fast überall sonst wg. seiner rechten Parolen rausgeflogen ist!
mfg,
Oliver
-
Nachdem ich bekennender Science Fiction Liebhaber bin, kann ein Handy für mich nicht High Tec genug sein. Immerhin habe ich als Kind schon Visionen gehabt von Videophones in Uhrform - das kommt jetzt schon langsam. Und irgendwann wird es "Handys" geben mit Videohologrammprojektion! Ich freue mich über die Technik und bewundere die Ingenieure, die so etwas entwickeln!
mfg,
Oliver
-
Martyn
Das stimmt nicht, Du kannst in A auch 100% Tönung haben! Aber halt nur hinten seitlich und Heckscheibe.
mfg,
Oliver
-
Es wird in näherer Zukunft auch Folien für die vorderen Seitenscheiben geben mit bis zu 30% Tönung - zugelassen, natürlich. Das Argument: Störende Reflektionen des Armaturenbretts in den Seitenscheiben minimieren und somit bessere Sicht zur Seite und in die Außenspiegel. Foliatec arbeitet dran.
mfg,
Oliver