-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Was heißt die Kamera ist nicht richtig eingebaut?
Nicht mittig. Das heißt, daß das Loch im schwarzen Kunststoff und die Position des Kameramoduls nicht ganz zusammenpassen, die Kamera ist etwa 1,5mm zu weit unten. Das ist keine Funktionsbeeinträchtigung, eher eine optische Sache, die man beim Top-Gerät der V-Serie eigentlich nicht erwarten würde. Aber da kannst Du ja nix dafür.
mfg,
Oliver
-
Hi!
Ich hab die Bedienungsanleitung gelesen. Das vorweg. Ich weiß, wie das Cover THEORETISCH runtergeht. Praktisch tut es das aber nicht. Wer kennt Tricks?
mfg,
Oliver
-
Ich bin bei T-mobile A und da gibt es kein Time-Signal. Könnte es sich event. um SWAP-Geräte handeln? Weil bei mir ist die Kamera auch nicht exakt eingebaut.
mfg,
Oliver
-
Alles halb so wild - richtig gefährlich wird's erst dann, wenn die Leute Mercedes-Sterne abreißen... 

mfg,
Oliver
-
Aha, ich sehe, bei Dir ist das auch so...
Aber eigentlich schon ärgerlich bei so einem teuren Gerät. :mad:
mfg,
Oliver
PS: Wer hat das noch?
-
Hi!
Ich würde gerne wissen, ob dieser Fertigungsfehler bzw. Fertigungsungenauigkeit häufiger vorkommt und ob dies einen Reklamationsgrund darstellt?
mfg,
Oliver
-
Hi!
Ich würde gerne eine Umfrage machen, welche Software und welche Flex die V600-Besitzer hier haben.
Damit man das Ganze vergleichen kann, sollte man bitte folgende Daten angeben:
1.) Art des V600 (Vodafone, o2, ungebrandet, AM)
2.) Datum des Erhalts (ungefähr)
3.) Shop von dem es bezogen wurde
4.) Flex-Version
5.) SW-Version
6.) Uhrzeit/Datum bereits von vornherein richtig eingestellt?
Ich mach den Anfang:
1.) ungebrandet
2.) 10.03.2004
3.) MPtelecom
4.) Flex-Version SE6446AXXF1100
5.) SW-Version TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) ja
Bitte zahlreich mitmachen! :top:
mfg,
Oliver
-
Ja, gerade eben:
Uhrzeit und Datum stimmen ebenfalls!!! :eek:
Flex-Version SE6446AXXF1100
SW-Version TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
DSP S/W Version 62E2E000
mfg,
Oliver
-
Meins ist mittlerweilen auch angekommen - leider ohne der mitbestellten (und bereits bezahlten) Motorola Handytasche und Mobile Phone tools (inkl. USB Datenkabel). Werd da bei Marcus mal nachhaken müssen...
Außerdem hab ich auf der Ein-/Ausschalttaste viele Fingerabdrücke gehabt! Wg. der Uhrzeit werd ich noch schauen...
mfg,
Oliver
-
tkjever
Was mich interessieren würde, ist, wie die Auswertung der gesammelten Daten dann erfolgt?
Wieviele Graphiken machst Du, was ist darin enthalten - welche Schlüsse ziehst Du dann? Bzw. was soll die Umfrage bewirken?
mfg,
Oliver