Beiträge von Benz-Driver

In A ist es so:

FH: Schulalltag, wie im Gymnasium. In der Regel nach 4 Jahren fertig. Titel dafür nur Dipl.Ing.(FH).

UNI: chaotisch, dauert länger, Titel jedoch Dipl.Ing. ohne (FH)!

Dipl.Ing. haben einen besseren Stellenwert als Dipl.Ing.(FH) in A. Auch bessere Bezahlung. Allerdings werden Dipl.Ing.(FH) gerade deswegen auch lieber genommen...

Im Prinzip kann man es darauf reduzieren, ob Du selbst bestimmen magst, wann Du was lernst, oder ob Du es vergegeben haben willst. Alles andere ist wurscht!

mfg,
    Oliver

Indiana

Eigentlich sollte es ja nicht sein, daß ein via Online-Shop bestelltes Gerät schon mal zum Testen verwendet wurde. Also ich erwarte mir Originalverpackung und die versiegelt! War bis jetzt bei jedem meiner Geräte so, daß die versiegelt waren.

Eventuell bekomme ich heute auch mein ungebrandetes V600. Wenn bei mir allerdings ebenfalls Uhrzeit und Datum stimmen, dann drängt sich ein furchtbarer Verdacht auf...

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Dieses Piercing nennt man Prinz Albert. Es wird durch die Harnröhre gestochen und kommt hinten am Bändchen wieder raus. Somit ist man ohnehin "Kabinenurinierer", wenn man sich nicht betröpfeln möchte. ;)

Ist zwar jetzt OT, aber welcher normale(!) Mensch läßt sich so einen Dreck machen? :confused: Das ist eine Verstümmelung der Genitalien, sonst nix! Wenn man dann nicht mal mehr gerade pissen kann... :eek: :flop:

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, ein bißchen an den Haaren herbeigezogen ist es halt ;)

Hier fragt ja keiner nach konkreten Tipps zur Begehung einer Straftat, hier geht es ja ganz allgemein um das Thema "Ghostriding" - ganz ohne Links, deren Illegalität auch gar nicht auf den ersten Blick einleuchtend wäre. ;)

Es geht darum, daß hier von einigen ein Typ heroisiert wird, der gemeingefährlich ist.

mfg,
    Oliver

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=660637#post660637

Hier gibt es einen solchen Link - ist ja irrelevant, ob in diesem thread oder in dem anderen.

Würde ein Link zu "Bum Fight"-Videos, wo Obdachlose gequält werden, auch stehen bleiben?

Nein? Warum? Weil es menschenverachtend und illegal ist. Aber genauso menschenverachtend und illegal ist auch dieser Motorrad-Fahrer.

Im übrigen, meinte ich mit meiner Kritik, gar nicht mal so sehr, daß es von den Administratoren hier geduldet wird, sondern die Einstellung der User, die das cool oder geil finden, im gleichen Zug aber sich über andere, harmlosere Dinge aufregen.

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Halten wir fest: so ziemlich jeder verurteilt das, was Ghostrider tut, min. die Hälfte findet es aber genauso interessant, dem zuzuschauen.
    Das mag auch daran liegen, dass das ganze unbestreitbar einen gewissen Videospielcharakter hat, der es ungefährlich aussehen lässt, so nach dem Motto "Spiel speichern und neu laden".

Das Problem besteht darin - wie bei allen diesen Dingen - daß er es ohne Zuschauer nicht machen würde. Es hätte für ihn 1. keinen Reiz und 2. hätte er keine Einnahmequelle. Denn die Vermarktung dieser (illegalen) Videos ist vermutlich seine Triebfeder!

mfg,
    Oliver

Also ich habe mit Dankbarkeit eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Das letzte Mal, als ich bei der Tankstelle in der Waschstraße war - während des Wartens habe ich bemerkt, daß ein anderer Herr, der zuvor in der Waschstraße war und nun sein Auto noch polierte (es ihm also nicht gleichgültig war) eine leichte Delle im vorderen Kotflügel hatte. Also bin ich hin zu ihm und hab ihm einen EUR 10,- Gutschein für das Dellendrücken (muß man dann nicht lackieren, wird 100%!), den ich mal bekommen habe, geschenkt. Na, was glaubt Ihr, wie der sich gefreut hat! :top:

mfg,
    Oliver