Du brauchst auch die *.jad-Datei, sonst geht es nicht.
Verwend doch bitte mal die Suche, da findest Du alles, was Du wissen mußt! :top:
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst auch die *.jad-Datei, sonst geht es nicht.
Verwend doch bitte mal die Suche, da findest Du alles, was Du wissen mußt! :top:
mfg,
Oliver
Also Dein Threadtitel alleine hat mir schon einen kalten Schauer den Rücken runtergejagt - jetzt kann ich mir erst vorstellen, wie es Dir gehen muß, an dem das Ganze auch noch ausgeführt wird... :eek:
Grundsätzlich würde ich mehrere Meinungen einholen. Möglicherweise ist durch eine geeignete Physiotherapie ein operativer Eingriff gar nicht nötig. Mit geeigneten Schienen geht das vielleicht auch so? Auf jeden Fall aber von verschiedenen Ärzten begutachten lassen - das kann nicht verkehrt sein!
mfg,
Oliver
Gefunden auf HOFO:

Das Gerät ist laut Besitzer erst 2 Wochen alt!!!
mfg,
Oliver
Cool, bekomm ich dann eh eins von denen? Hab ja schon am 12.2. bestellt!
mfg,
Oliver
Zu "Horst" und "Köhler" fällt mir nur eins ein:
"Watt, wer bist Du denn?!" ![]()
mfg,
Oliver
Verkaufe absolut neuwertiges Sharp GX22, ohne simlock, ohne Vodafone-Branding, mit 262.000 Farben und Triband.
Dazu gibt es die Fone Data Suite (Original CD-Rom) + USB-Datenkabel!
Außerdem: Eine nagelneue Handytasche aus schwarzem Leder - paßgenau für das GX22 geschnitten, mit Sichtfenster für das Außendisplay und Gürtelhalterung sowie elegantem Magnetverschluß!
mfg,
Oliver
möglicherweise eine unterbewußte Angst vor Vergiftung - eine Art Selbstschutz also.
Also Leute, jetzt mal was zu unserem Handy-FreaCk:
Der Typ spammt auf verschiedenen Foren herum, er ist genausowenig Amerikaner wie ich Russe.
Geht mal auf http://www.gsmfreiboard.com (das "frei" in der Url durch "free" ersetzen) und gebt Euch, was sich der Typ dort in der "Motorola"-Section geleistet hat... ![]()
Der Typ scheint schizophren zu sein, denn er findet "rein zufällig" mal seine eigene Handyseite (mit dem Namen "Basler" in der Url) und findet sie dann nur "naja, es geht so...". Darauf angesprochen, gehört die Seite dann plötzlich seinem Bruder - die Seite, die er kurz davor rein zufällig gefunden haben will.
Er selbst steht im Impressum seiner "Black Panther"- Homepage mit "Björn Basler" - schon blöd, wenn man die Übersicht über seine Lügengeschichten verloren hat und somit leicht zu überführen ist... :flop:
mfg,
Oliver
Also bei mir kann jeder wissen, was ich kaufe oder verkaufe. Da gibt es nichts, wofür ich mich genieren müßte.
ebay-Name: benz-driver2 (ja, da war ich leider ein bisserl zu spät dran mit dem Registrieren...
)
mfg,
Oliver
Calm down, fonez.de!
Is ja nicht so schlimm, es gibt immer ein paar Querulanten, das ist halt so im Leben!
Mach Dir nix draus, es gibt halt Leute, denen man nix Recht machen kann.
mfg,
Oliver