Wie war das...
1 + 1000 = 1001
2 + 999 = 1001
3 + 998 = 1001
usw.
also 1001 * 500 = 500500
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war das...
1 + 1000 = 1001
2 + 999 = 1001
3 + 998 = 1001
usw.
also 1001 * 500 = 500500
mfg,
Oliver
Etwas OT, aber nicht ganz:
Irgendwie hab ich Angst vor den Retina-Scannern. Wenn es sich einmal etabliert hat, daß Autos nur mit Retina-Scanner aufgehen bzw. sich starten lassen, dann wird es viele Kriminalfälle geben, wo dem Opfer das Auge herausgeschnitten wird. Das mein ich jetzt im Ernst - durch diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen, sind die Verbrecher gezwungen, noch brutaler und grausamer zu werden! Scheinbar Gutes für den Menschen entwickelt sich hierbei zu Schlechtem! Und wir wissen alle, daß die ganzen Ostbanden vor NICHTS zurückschrecken...
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
.... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
bezgl.... http://www.gs......
Du hast es scheinbar nicht verstanden. Es geht nicht darum, daß er auf dieser anderen Seite ist, sondern, daß er 1. zu 99% kein Amerikaner ist (also hier ein Märchen auftischt, warum auch immer) und 2. ja auf Cracks aus ist, was hier eindeutig verboten ist. Das kann er drüben machen, da stört es die Betreiber nicht weiter, aber nicht hier.
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Reddeer2000
Benz-Driver pass auf, sonst kommt er mit seinen Brüdern !!!!
Ja, schön. Aber wohin will er denn da kommen...? :confused: ![]()
Wenn Du aus den USA bist, dann heiß ich Miss Piggy! ![]()
Hast Du auf dem anderen Forum (http://www.gsm...) nicht schon genug Downloadmaterial gefunden? :confused:
mfg,
Oliver
PS: Ach ja, Freak schreibt man ohne "c" - als Amerikaner solltest Du das eigentlich wissen... *lol*
Heute ist der 3.3. - wie sieht es aus? Weiß jetzt jemand, ob die neuen V600 schon heute ausgeliefert werden?
mfg,
Oliver
Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich der Release der ungebrandeten V600 deshalb mehrmals verzögert hat, weil Motorola diese Fehler beheben wollte. Aber ein offizielles Statement wird es aus Imagegründen wohl nicht geben, denke ich. Wär ja irgendwie peinlich, wenn sie sich offen eingestehen müßten, daß sie ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt gebracht haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Higgins
Was soll eigentlich der ganze persönliche Kram hier im Werbe :confused:
Könnt ihr euch nicht per Mail beweihräuchern?
Und Du mußt auch Deinen Senf dazugeben, oder? ![]()
wobei es natürlich denkbar wäre, daß sie das wg. den Displaykratzern geändert haben...
Hmm, naja, ich hab mir das gestern auch angetan. ![]()
Aber es hatte auch sein Gutes! :top:
Denn der ungewollte Unterhaltungswert war derart hoch, daß er über die Dummheit des Formats hinweggetröstet hat.
Am Anfang hab ich ja geglaubt, die "Alexandra Bechtel" (oder wie die von der letzten Staffel heißt) hat 20kg zugenommen. Dann hab ich realisiert, daß das (die Moderatorin) gar nicht die Alexandra Bechtel ist. Dafür ist mir aufgefallen, daß die linke Brust viel größer war als die rechte, die ist einem richtig ins Auge gesprungen. Das war schon mal witzig, abgesehen von ihrem hüftbetonenden Outfit. Aber besonders unterhaltsam waren die promillebegründeten Stimmlagenschwankungen der Moderatorin. Die hat sich vor der Sendung vermutlich schon an der Schampus-Kiste bedient...
Die Kandidaten:
Eh klar, daß der Mercedes-Fahrer wieder das Arschloch sein muß... :flop:
Abgesehen davon sorgt Miss "ich habe große Titten und einen großen Arsch und strecke beides raus, damit es über meine geringe Körpergröße hinwegtäuscht" aus dem reichen Bereich für lockere, geistreiche, gehaltvolle Gespräche.
Der einzige, der tatsächlich noch am normalsten gewirkt hat, war der "Harley Davidson"-Fahrer aus der armen Gruppe.
mfg,
Oliver