-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Nee, bin ich nicht.Das P800 war definitiv in Ordnung.Und nen Fehler/Defekt vortäuschen ist nicht mein Ding.
MFG CHris
Nun, wenn das "nicht Dein Ding" ist, dann kommt Dich halte Deine IMHO (in diesem Fall) falsche Moral teuer. Denn ich habe damit überhaupt kein Problem, mir mein Recht zunehmen, wenn ich es anders nicht bekomme. Und im Fall des P800 war es ja eine bodenlose Frechheit, was Sony/// aufgeführt hat. Zuerst wird das Release date x-mal verschoben, dann kommt es endlich und darauf im 2-Wochen-Intervall mit jeweils einer neuen Software, wobei die ersten von Bugs nur so übersäht waren, dann schmeißt Sony/// plötzlich kurz danach das P900 auf den Markt, wodurch sich der Wert des P800 einfach so halbiert hat und gibt dann nicht mal die Camera API frei, um auf dem P800 Videorecording zu ermöglichen. Rückblickend waren dieP800-User nur Beta-Tester für das P900, nichts anderes!
Und Du bezahlst dann noch EUR 30,- für ein Softwareupdate, welches die eigentlich kostenlos durchführen müßten?! Sorry, aber da bist Du wirklich selber schuld.
Nix für ungut...
mfg,
Oliver
-
Hi BB007!
Auch von mir alles Gute zum Inventar! :top:
Inventar - heißt das, daß Du praktisch pragmatisiert bist? Also "unkündbar"? 
Naja, ob "unkündbar" oder nicht - unverzichtbar bist Du schon jetzt! 
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Was heißt Elite? Meine gehört zu haben, dass da die Leute in drei Schichten geteilt werden und die Akademiker (oder so) dürfen dann bestimmen, wer wo schläft...
Oder hab' ich das falsch verstanden?
*lol*
Also Akademiker wirst Du unter diesem Haufen wohl keine finden!
Aber ich habe gehört, daß die aus der "armen" Gruppe, denen aus der "reichen" Gruppe die Füße waschen müssen.
Fehlt nur noch, daß da ein Fußfetischist dabei ist... 
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und zufolge des Threadthemas melde ich mich auch zu Wort.
Habe Ende letzten Jahres ein p800 in mineral grey bestellt.Lieferung war innerhalb 4Tage da.Alles perfekt gelaufen bis auf......
@fonez.de.....Tagesgeschäft ist gut und schön und die neuste Software war abgemacht.Allerdings war die Software alt.Hatte aber keine Lust das Ding wieder zurückzuschicken und hab mir für 30€ die neuste Software aufspielen lassen.Ging nicht über Garantie abzuwickeln da das P800 ja heile war.
MFG ein ansonsten zufriedener Kunde
Alles anzeigen
Sorry, aber wenn Du EUR 30,- zahlst, bist Du selbst schuld. Du hättest doch bloß sagen müssen, daß Du den "Kein-Bild-Bug" hast, also, daß immer wieder das Vorschaubild der Kamera durch das Sony///-Logo ersetzt wird. Das läßt sich nämlich nicht nachprüfen und sie müssen Dir ne neue Software draufspielen - auf Garantie!
mfg,
Oliver
-
Repräsentative Fahrzeuge haben einen Stern auf der Haube... 
*scherz*
mfg,
Oliver
-
Das ist ein Dreck. Das basiert einfach darauf, daß man auf die Halbkugel drückt und dadurch den Schalter ein- und ausschaltet. Nix Sensor oder so. Gibt's auch für Wandmontage wird gerne als Kellerlicht verwendet, wenn man keine Leitungen verlegen will.
Wo's das gibt? Ich glaube "pro idee" hatte das mal im Angebot.
mfg,
Oliver
-
Ja, aber der Wahnsinn geht diesmal 1 Jahr!!!
D.h. die Idioten sind 1 Jahr da drin eingesperrt, oder auch 1,4% eines durchschnittlichen Lebens!
Ich frage mich, was die für tolle Jobs haben müssen, wo man einfach so mal 1 Jahr wegbleiben kann?
Oder sind das alle Arbeitslose? Ist das das neue Beschäftigungsprogramm der Regierung für Arbeitslose? Einfach in einen Container stecken und dabei 1 Jahr filmen? :confused:
Naja, wenigstens bekommen die Leute wieder ein paar Brüste zusehen - das reicht ja schon für den gemeinen Zuschauer.
mfg,
Oliver
-
Das heißt doch, daß alle Händler und Distris, die heute(wir werden noch sehen) von Moto die ungebrandeten V600 bekommen, bereits die neuen Geräte bekommen, oder?!
Ich frage mich nun, worin diese Nachbesserungen bestehen? Ob die jetzt ganz andere Materialien genommen haben, die Chromzierleiste nun gar aus Metall gemacht haben...
Hat zufällig wer gefragt, was und wie nachgebessert wurde?
mfg,
Oliver
-
Na da bin ich ja gespannt! Das läßt ja hoffen!
Aber wie erkennt man, ob man ein V600 der neuen Produktionsserie hat? :confused:
mfg,
Oliver
-
Ach ja, Maniac Mansion...
"Gebe Hamster in Mikrowelle" - wer hat's damals nicht probiert...? 
Und zum Schluß, wo das Raketenauto dann davongeflogen ist...
War wirklich sehr gut gemacht! :top:
mfg,
Oliver