Ok, hat sich erledigt, hab's soeben gekauft! ![]()
Danke nochmal!
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, hat sich erledigt, hab's soeben gekauft! ![]()
Danke nochmal!
mfg,
Oliver
Und was haltet Ihr hiervon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42567&item=3389870153
Soll man dem das glauben?
mfg,
Oliver
PS: Ich brauch das Handy nicht für eine FSE, sondern nur so.
Wenn er eine Quellenangabe gemacht hat, hast Du keine Chance. Da gibt's ein Urteil vom obersten Gerichtshof, welches das erlaubt.
mfg,
Oliver
Und das kann man einfach so umbauen? Paßt da alles ohne Modifikationen? Dann wäre ja das 6150 für mich eventuell auch interessant...
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ihr habt mich überzeugt. Mein nächstes Fahrzeug hat 150 PS, Heckantrieb und einen Stern auf der Haube.
Und wenn sich ein einziger hat bekehren lassen, so hat es sich am Ende doch gelohnt...
mfg,
Oliver ![]()
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Hab gehört das soll "langer Schwanz" heißen....
Kein Scherz.
Naja, vielleicht geht es dann ja doch in die Richtung, die ich anfangs angesprochen hatte... ![]()
EDIT:
ein bißchen tuntig schaut es mit dieser rosa Krone oben ja schon aus... :p *duckundweg*
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
Hey!
Ist dieses Angebot seriös? Schnelle Hilfe benötigt!!!
MfG Frog
Naja, wahrscheinlich schon, aber die Formulierung "hat aber kaum Gebrauchsspuren aufzuweisen" bedeutet rein vom Inhaltlichen her, daß er keine Gebrauchsspuren aufweisen sollte. Sonst müßte es korrekt heißen "weist keine Gebrauchsspuren auf".
mfg,
Oliver
Erstmal danke für die Antworten!
Neu will ich es deshalb, weil gebraucht hab ich davon bereits 2. Allerdings hat das eine einen Beleuchtungsumbau und das andere war auch schon zerlegt. Deswegen ist bei beiden das Display "defekt". Defekt heiß in diesem Fall, daß es immer wieder blaß wird und nur wenn man oberhalb auf das Cover drückt, sieht man die Anzeige wieder. Das liegt an diesem "Leiterschwamm", wie ich das nenne. IMHO ein "Klump" (auf gut Wienerisch).
Abgesehen davon taugt mir das 6110 aber ungemein, denn man kann damit so gut wie bei keinem anderen SMS schreiben, der Druckpunkt der Tasten ist ein Traum - genau wie die Standbyzeit von bis zu 450h !
Das 6110 ist halt ein Hardcore-Gerät, welches ich im Alltag nützen möchte, da das V600, welches jetzt als nächstes kommt, ja eher filigran zu sein scheint. Und das Sharp GX22 möcht ich ja gerne wieder verkaufen, daher nutze ich es praktisch nicht.
Darüberhinaus finde ich die Gesprächsqualität des 6110 hervorragend!
Naja, werd dann mal wirklich auf ebay schauen - vielleicht hab ich ja Glück. Das 6150 gefällt mir nicht so.
Danke auf jeden Fall!
mfg,
Oliver
EDIT:
Was haltet Ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22325&item=3389987509
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertung.
Nur bevor Siemensfreak vor lauter Schock sein Shirt gleich wieder weiterverkauft - das war natürlich nur ein Scherz!
Ich hab keine Ahnung, was das heißt...
mfg,
Oliver
Und was würde es(ungebrandet, ohne simlock) kosten?
Wie lange wird es das 900er-Band noch geben?
mfg,
Oliver