Das linke heißt in etwa - frei übersetzt - "Freund aller Männer" und das rechte heißt ungefähr "Freund des Po's", womit vermutlich das menschliche Hinterteil gemeint ist... ![]()
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das linke heißt in etwa - frei übersetzt - "Freund aller Männer" und das rechte heißt ungefähr "Freund des Po's", womit vermutlich das menschliche Hinterteil gemeint ist... ![]()
mfg,
Oliver
Hm, mir ist noch ein weiterer Aspekt eingefallen:
Wenn ein Händler z.B. ein O2-Gerät als "ungebrandetes" Gerät verkaufen will, dann muß er ja das Gerät aus der Verpackung nehmen, das Siegel durchbrechen!
Also wenn ich Kunde bin und ein Gerät bestelle, dann möchte ich, daß das noch kein anderer in der Hand gehabt hat (außer dem Hersteller) und erwarte ein verschlossenes Originalsiegel!
Noch was zur Legalität:
Gebrandete Geräte sind ja zumeist wesentlich billiger als ungebrandete. Wenn nun ein Händler die Wahl hat, zwischen teuer ungebrandete einkaufen oder billig gebrandete einkaufen und dann umflashen, dann würde doch jeder nur noch den 2. Weg gehen!
Weiter: Wenn das legal wäre, dann würden nicht alle verzweifelt auf die ungebrandeten V600 warten, dieangeblich kommenden Di kommen sollen, sondern dann würden die Händler kurzerhand die O2-Geräte umflashen und als ungebrandet verkaufen. Dann gäbe es ja schon lange ungebrandete V600 in Massen.
Noch was: Wenn flashen legal wäre, warum ist es dann hier auf TT verboten, darüber zu sprechen und entsprechende threads werden gleich mit einem Schloß belegt...
Desweiteren glaube ich nicht, daß die Händler Flash-Software legal bekommen - somit ist deren Verwendung auch nicht rechtens.
mfg,
Oliver
Probiers mal damit:
Big Worm's e-store
Lise-Meitner-Weg 2
26388 Wilhelmshaven
Geschäftsführer:
Werner Philipps
Allgemeine Anfragen:
E-Mail: info@big-worm.de
Gestaltung, Design und Technik: Werner Philipps
Das ist das Impressum von der Seite, wo man hinkommt, wenn man http://www.xboxverkauf.de eingibt und diese Url wiederum findet sich auf http://www.fubu.de
mfg,
Oliver
Nein, nein, die Diskussion geht in eine andere Richtung!
Was ich meinte, war, ob ein Händler offiziell über einen Online-Shop ursprünglich gebrandete Ware dann als ungebrandet verkaufen darf?
Ich meine hier nicht Privat-Auktionen!
BTW, ich bin kein Händler und ich finde sowas auch nicht korrekt! Das nur, um Mißverständnissen vorzubeugen.
mfg,
Oliver
Naja, aber eigentlich ist es ja nicht korrekt.
Denn das Gerät wurde nachträglich manipuliert, es ist nicht mehr so, wie es vom Hersteller kommt, die Verpackung/Bedienungsanleitung ist tw. auch anders, usw.
mfg,
Oliver
Hi!
Es gibt ja bei verschiedenen Handys, welche mit Hardware-Branding und Software-Branding (Bsp. Vodafone) oder mit "nur" Software-Branding (Bsp. o2). Und dann gibt es noch welche, die nie irgendwie gebrandet waren und direkt vom Hersteller kommen - die "ungebrandeten" also.
Darf nun ein Händler ein ursprünglich gebrandetes Gerät selbst flashen - auf neutrale Software - und dieses dann als "ungebrandet" verkaufen?
Ich finde nicht - was meint Ihr dazu?
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Soll in jetzt wirklich kontern ?
Kennst Du die rumänischen Mobilfunktarife ???
Naja, aber in Rumänien verdienen ja die Leute nix, daher kann man das ja nicht vergleichen. A ist aber mit D sehr wohl vergleichbar.
mfg,
Oliver (mit gratis V300 und gratis Telefonie :top: )
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Dann nenn mir doch mal bitte einen günstigeren Tarif mit 100 Minuten inclusive und den o.g. Gerätepreisen ...
1000 (in Worten: Tausend) Minuten gratis, nur 17 EUR Grundgebühr, dazu ein Motorola V300 gratis - aber nur in A (T-mobile A)! :p ![]()
mfg,
Oliver
Man kann das Thema ganz kurz zusammenfassen:
Den einzigen(!) Nachteil, den ein Hecktriebler hat ist bei Schnee bergauf (außer der Motor ist auch hinten
). Ansonsten sind die Fahreigenschaften eines Hecktrieblers dem Fronttriebler stets überlegen.
Ich traue mich das ohne weiteres zu beurteilen, da ich alles schon gehabt und gefahren bin. Zuerst Frontantrieb(Golf II), dann Allradantrieb (Rallye-Golf), jetzt Heckantrieb (Mercedes W124) und Frontantrieb (Golf IV).
Ein Fronttriebler zieht immer beim Beschleunigen an der Lenkung, das empfinde ich als sehr unangenehm. Darüberhinaus schiebt er über die Vorderräder hinweg - ebenfalls ein Nachteil. Mit Heckantrieb läßt sich ein ausgebrochener Wagen viel besser einfangen. Und natürlich ist die Traktion viel besser. darum haben ja auch Formel 1 Autos und Dragster keinen Frontantrieb!
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Wenn die Betatester für Ihre Geräte haben wollen, dann sollen die das bitte vor der Markteinführung machen und nicht danach :mad:
Nur, daß die Beta-Geräte von wesentlich besserer Qualität waren/sind, wg. der Qualitätskontrolle und der Abnahme. Gibt's auch ne Diskussion auf HOFO dazu.
mfg,
Oliver